P-Scorpions

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steffs Nachprüfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
HeißeSchnitte
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 01.08.04, 21:16  Betreff: Re: Steffs Nachprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey meine süße stefff du also ich ruf dich dann morgen an...und erzähl dir was die bianca gesagt hat wegen übernachten jedenfalls dürften wir beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!des wird end lustig mit dem assozialen teddybär,brigitte,!!reale brigitte!! *träum* und natürlich herr p...... *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

ILD bis morgen mein schatz träum süß und schlaf schön
bye deine sonjay tausend bussis

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
P-Scorpions Voll Besitzer

New PostErstellt: 03.08.04, 18:45  Betreff: Re: Steffs Nachprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr alle!!
Bin grad in Köln!!
War grad im Phantasialand!!
Voll geil!!*ggggggggggg*
Morgen is USA vs. DEUTSCHLAND angesagt!!!
Ich probiere soooviele Autogramme mitzunehmen wie es geht!!!
Bis bald!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HeißeSchnitte
Big P-Scorpions Master

New PostErstellt: 03.08.04, 18:49  Betreff: Re: Steffs Nachprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey niko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04

New PostErstellt: 03.08.04, 18:51  Betreff: Re: Steffs Nachprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeas!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04

New PostErstellt: 03.08.04, 18:52  Betreff: Re: Steffs Nachprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wie gehts dir so??
Hier is es soo geil , jeden Abend , Kölsch und Cocktails an der Bar !!
Muah mUah!!

sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 06.08.04, 21:19  Betreff: Re: Steffs Nachprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

menno wo bleibt ihr denn??naja wenn ihr jetzt in 5 min nicht kommt dann geh ich duschen so schauts aus!!aber ich komm dann später wieder!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
P-Scorpions Mega Boss

New PostErstellt: 06.08.04, 21:22  Betreff: Re: Steffs Nachprüfung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]wenn ihr in 2 minuten nicht hier seid geh ich kurz duschen und dann komm ich wieder!![/b]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search