T H E . S T O R Y . G O E S . O N . F O R E V E R
...
TEAM

VIOLETTA | BELLATRIX | CEDRIC

EMILY
ZEIT/WETTER

05. Oktober

Vormittag
Nachmittag
Abend
Nacht


Der Himmel über Hogwarts und weite Teile Englands ist bewölkt, sodass die Welt noch in dämmriges Licht getaucht ist. Obwohl gestern noch die Sonne schien, ist es am Morgen sehr kalt.
NEUIGKEITEN

Ein neuer Tag! Nach dem schulfreien Tag des Turniers mühen sich die Schüler wieder aus ihren Betten und pilgern zur Großen Halle, wo das Frühstück auf sie wartet.

Der UNTERRICHT beginnt! Werft einen Blick auf den Stundenplan und begebt euch in die Klassenräume!

Abwesende:
//
INFORMATIONEN


Auf einen Klick:
Vergebene Avatare

Vergebene Charaktere

Familienstammbaum

Besonders gesucht: Hufflepuffs, Schüler aus Beauxbaton und Durmstrang, Erwachsene
 
  The Story goes on - Forever
Harry Potter RPG
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Endora Lane
Reporter
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.12.08, 01:41     Betreff: 20.08.2008

Sandisk Sansa Clip Tragb...
5. Oktober


Kopf der Woche: Claire Weasley
das Gespräch führte Endora Lane


Hexenwoche: "Guten Tag Ms. Weasley! Wie fühlt man sich denn so als Champion?"
Claire Weasley:„Eigentlich nicht viel anders als vorher, abgesehen davon, dass plötzlich jeder dein Gesicht und deinen Namen kennt und mit dir befreundet sein will. Es ist manchmal schon fast unheimlich, wenn sich jeder in der Schule nach dir umdreht… aber man lernt schnell, damit umzugehen.“

HW: "Wie ich sehe waren Sie gerade im Krankenflügel! Sie haben sich doch nicht etwa verletzt?"
Ms. Weasley: "Doch, leider schon. Ich bin während der Aufgabe im Labyrinth an der Schulter verletzt worden, aber das ist mir wegen der ganzen Aufregung erst im Nachhinein aufgefallen, deshalb bin ich erst so spät zum Krankenflügel gegangen. Es ist aber nichts Schlimmes.
Ein schmerzhaftes Zucken um ihren Mundwinkel verrät mir, dass die tapfere junge Dame uns in diesem Augenblick nicht die ganze Wahrheit verrät."

HW: "Die Verletzung von Mr. Krum hat uns natürlich alle sehr mitgenommen. Sie wissen bestimmt wie es ihm jetzt geht. Können Sie uns einen Bericht von seinem Gesundheitszustand geben?"
Ms. Weasley: "Ja, ich habe Ilja eben im Krankenflügel getroffen und es geht ihm den Umständen entsprechend wieder gut. Er ist auch wieder bei Bewusstsein, muss sich aber noch ausruhen, soweit ich das mitbekommen habe. Unsere Heilerin hat ihn gut versorgt."
Ein kurzes Strahlen jagt über Claires Gesicht. Ohne Zweifel ist sie auch persönlich sehr erleichtert, dass dem jungen Durmstrang nichts ernsthaftes geschehen ist. Hat sie etwa tiefere Gefühle für den Rivalen als sie uns eingestehen will?

HW: "Sie scheinen sich ja gut mit Mr. Krum zu verstehen…"
Ms. Weasley: "Ja, wir verstehen uns wirklich sehr gut, aber dafür gibt es keine bestimmten Gründe. Auch wenn wir als Champions Konkurrenten im Trimagischen Turnier sind, gehen wir alle sehr freundschaftlich miteinander um."

HW: „Ihre Eltern wären bestimmt sehr stolz auf Sie, da die beiden aber leider nicht mehr unter uns weilen… Mit wem feiern Sie denn nun ihren Sieg?“
Diese Frage scheint Miss Weasley sehr stark mitzunehmen. Sie wird blass, schluckt und kämpft um ihre Fassung. Ich biete ihr an, das Gespräch abzubrechen, doch Claire will es dennoch fortsetzen. In ihren Augen glitzern die ersten Tränen.
Ms. Weasley: "Ich werde meinen Sieg mit meinen Freunden und meiner Familie und ganz besonders natürlich mit meinen Brüdern James und Jack feiern."
Auf die Frage ob sie ihre Eltern vermisst kann die junge Gryffindor nicht mehr antworten.

HW: "Werden Sie auch die nächste Aufgabe gewinnen?"
Ms. Weasley: "Das kann ich jetzt noch nicht genau sagen, ich hoffe es natürlich, aber ich habe zwei sehr starke und fähige Konkurrenten. Das Ergebnis der nächsten Aufgabe bleibt also noch abzuwarten."
Ich wünsche der bescheidenen Miss Weasley noch alles Gute und verabschiede mich.

Lesen Sie weitere Artikel von Endora Lane über das Turnier in der nächsten Ausgabe!




____________________
come on ... tell me your secret
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos