T H E . S T O R Y . G O E S . O N . F O R E V E R
...
TEAM

VIOLETTA | BELLATRIX | CEDRIC

EMILY
ZEIT/WETTER

05. Oktober

Vormittag
Nachmittag
Abend
Nacht


Der Himmel über Hogwarts und weite Teile Englands ist bewölkt, sodass die Welt noch in dämmriges Licht getaucht ist. Obwohl gestern noch die Sonne schien, ist es am Morgen sehr kalt.
NEUIGKEITEN

Ein neuer Tag! Nach dem schulfreien Tag des Turniers mühen sich die Schüler wieder aus ihren Betten und pilgern zur Großen Halle, wo das Frühstück auf sie wartet.

Der UNTERRICHT beginnt! Werft einen Blick auf den Stundenplan und begebt euch in die Klassenräume!

Abwesende:
//
INFORMATIONEN


Auf einen Klick:
Vergebene Avatare

Vergebene Charaktere

Familienstammbaum

Besonders gesucht: Hufflepuffs, Schüler aus Beauxbaton und Durmstrang, Erwachsene
 
  The Story goes on - Forever
Harry Potter RPG
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zarina Krum
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.01.09, 22:11     Betreff: 27.04.2007

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Wo ihr Bruder wohl war? Jetzt waren sie schon einmal gemeinsam auf der Schule und trotzdem sah sie ihn nie. Nun gut, irgendwie war es wohl auch klar. Seit sie damals gesehen hatte, wie Claire und er sich gegenseitig anhimmelten da war es ihr klar, dass sie ihren grossen Bruder jetzt wohl nicht sooft zu Gesicht bekommen würde. Aber das war schon gut so, Zarina störte sich nicht daran. Claire war wirklich ein nettes Mädchen und sie musste viel durchmachen. Die beiden passten auch wirklich optimal zusammen. Solange es ihrem Bruder gut ging, ging es ihr auch gut. Ja, so war Zarina, sie fühlte immer sehr mit ihren Mitmenschen mit und konnte deren Stimmungen sehr oft perfekt auf sich übertragen. Ging es jemandem, den sie mochte gut, dann war es bei ihr automatisch auch so.

Zarina setzte sich an einen Baum und schaute über die Wiesen aufs Schloss. Sie hatte es wirklich sehr schön hier und sie liebte es über alles, einfach so über die Wiesen zu laufen und es zu geniessen. Zarina war allgemein ein Naturmensch und sehr gerne draussen. Sie war einfach auch viel zu aufgedreht und hatte viel zu viel Energie, als das sie den ganzen Tag einfach nur drinnen herumsitzen konnte und nichts tun. Viele in ihrem Alter machten das heutzutage so, aber Zarina konnte nicht lange ruhig sitzen. Wie ein kleiner Wirbelwind ging sie immer von Ort zu Ort, da sie es nicht lange am gleichen Ort aushielt. Ja, die kleine Prinzessin der Krums war schon immer so gewesen.Schon als kleines Kind sass sie selten still und brauchte immer eine Beschäftigung, die sie natürlich auch immer bekam. Sie wurde von allen verwöhnt, es hatte schon einige Vorteile, die jüngste zu sein. Ihre Brüder hatten sie immer überallhin mitgenommen. Für ihr Vater war sie einfach ein kleiner Goldschatz, sein einziges Mädchen, er hütete sie wie sein Augapfel. Auch von ihrer Mutter bekam sie alles, was ein 15 Jähriges Mädchen brauchte. Mit ihr konnte Zarina auch über alles reden.
Natürlich gab es in der Familie Krum auch Krach. Wenn sich Zarina mit jemandem stritt, dann konnte es schon ziemlich laut werden. Aber meistens waren es die anderen, die sich stritten. Zarina mochte keinen Streit, sie war einem Menschen auch nie lange böse.

Zarina schaute sich weiterhin um. Vielleicht war ihr Bruder irgenwo hier draussen, vielleicht würde sie ihm hier irgendwo begegnen. Auch Ilja liebte die Natur und war gerne draussen. Oft flog er auf seinem Besen. Er liebte es, wenn ihm der Wind ins Gesicht peitschte. Diese Vorliebe fürs Fliegen hatte er wohl von seinem Vater geerbt. Zarina blieb normalerweise eigentlich lieber auf dem Boden. Natürlich fliegte sie auch ab und zu, aber am liebsten war es ihr trotzallem, wenn sie festen Boden unter den Füssen hatte.

Zarina war so stolz auf ihren Bruder. Er war Champion für Dumstrang geworden. Sie hatte es gewusste. Niemand anderes als er sollte die Ehre bekommen am Trimagischen Turnier teilzunehmen. Zarina war sehr froh, dass Ilja sein Ziel erreicht hatte. Ja, er hatte auch hart dafür geübt, deswegen hatte er es auch verdient. Zarina konnte sich vorstellen, wie stolz die Eltern sein werden. Ihr Vater hatte gemeinsam mit dem Sohn darauf geübt. es war toll, wenn man seine Ziele so erreichen konnte. Es fiel Zarina auch gar nicht schwer, sich zu entscheiden ob sie für Claire oder Ilja war. Es war auch nicht so wichtig. Wichtig war, dass man dabei sein konnte. Natürlich machte sie sich schon ein bisschen Sorgen um Ilja, schliesslich war das Trimagsiche Turnier keine leichte Aufgabe und es barg Gefahren. Aber da Zarina ihren Bruder kannte, hatte sie keine Angst um ihn. Er würde das schon schaukeln, das war klar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 93
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos