Emily Jordan
forget-forgot-forgotten Administrator
|
Erstellt: 03.01.10, 01:42 Betreff: Re: Wir reden den lieben langen Tag - und in der Nacht! |
|
|
Oh Gott ja, ich hab mich grade richtig erschreckt
Silvester war super, war wie letztes Jahr im Bandproberaum von Freunden, nur dass dieses Jahr eine Bad Taste Party draus gemacht wurde und wir da quietschebunt aufgekreuzt sind, es war richtig klasse. Nur leider hatten wir nur blöde Wunderkerzen, keine hat funktioniert und die Wünscheballons die wir hatten wollten auch nicht fliegen. Spaß gemacht hats trotzdem :) Wie wars bei dir so? Was hast du gemacht?
Ich muss Montag auch wieder arbeiten, bin ja jetzt seit Mittwoch im OP, is schon ne coole Sache
____________________ .x.Emily Jordan..16 years old..6th class..Gryffindor..shattered memories.x. .x.And I'd like to think that I'm your number one, but I'm rolling back into oblivion.x. .x.Silent Water | Memories are bittersweet | Thoughtful Lady | Lost in Space.x.
Erst wenn die Wolken schlafen gehn Kann man uns am Himmel sehn Wir haben Angst und sind allein Denn Gott weiß, ich will kein Engel sein Sie leben hinterm Sonnenschein Getrennt von uns unendlich weit Sie müssen sich an sterne krallen Damit sie nicht vom Himmel fallen
.x.Goddamn an angel when I die, heaven must be hell in sky.x. .x.Also known as Claire Weasley...Erin Sawyer...Lynn Vance...Summer Shade...Leilani Lagrene.x.
|
|