The System Lords

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Goa´uld gefällt euch am besten?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gott-Anubis
Stammgast

New PostErstellt: 07.10.05, 17:24  Betreff: Welches Goa´uld gefällt euch am besten?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal schauen was ihr sagt!

Habe mich nur auf die drei beschrängt, weil die für mich am wichtigsten sind!

Allianz: SL
Hier spricht euer Gott Anubis!
Verneigt euch vor mir!
"War nur Spaß" ^^

Welchen Goa´uld findet ihr am besten??

Apophis
   Anubis
   Baal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xarock15

Administrator

New PostErstellt: 07.10.05, 17:46  Betreff: Re: Welches Goa´uld gefällt euch am besten?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz klar baal ... seine unterhaltungen mit jack sind einfach nur genial :D

Riga: " Wurmloch?"

Jack: "Gigantische Würmer. Riesig."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gott-Anubis
Stammgast

New PostErstellt: 07.10.05, 17:54  Betreff: Re: Welches Goa´uld gefällt euch am besten?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Stimme gehört Anubis, ich mag einfach bösewichte und starke dazu! ^^

Eigentlich auch weil ich mich viel mit alten Göttern beschäftige! habe sehr viele bücher darüber und tja Anubis find ich halt am besten!

Verneigt euch vor mir!
"War nur Spaß" ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bata
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 07.10.05, 21:06  Betreff: Re: Welches Goa´uld gefällt euch am besten?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Baal ist doch auch böse... der bruder von Duriel, Mephisto und Diablo halt... ^^

ich habe mich auch mit ägyptischer Mythologie befasst, und danach auch meinen Nick gewählt. ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HA´TAK
Gast
New PostErstellt: 08.10.05, 10:15  Betreff: Re: Welches Goa´uld gefällt euch am besten?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimme xarock 15 zu auf jeden fall Baal

Gott-Anubis
Stammgast

New PostErstellt: 08.10.05, 19:45  Betreff: Re: Welches Goa´uld gefällt euch am besten?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja schon, aber ich konnte ja nicht 2 stimmen verteilen!

Verneigt euch vor mir!
"War nur Spaß" ^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search