Huhu ihr meine Liebsten!
Wie ihr bestimmt bemerkt haben werdet, war die dumme Bekka so plöde und hat letztes mal n neues Thema eröffnet mit dem Titel "blöde Sprüche"... Jaja, meine eigene Dummheit. Jedenfalls schreib ich ab sofort wieder HIER hin. Soweit kommts ja noch. Extra n Thema eröffnen und dann... *tzzz*
Jedenfalls hier wieder brandaktuell (auf Wunsch von unserer fleißigen Userin Lööör H. ) die neuesten Sprüche!
Achtung: ganz flach!!!!
Letztens in...
...Physik:
Pe "Wer rechnet mal laut im Kopf?" Ja, wir haben viele versteckte Fähigkeiten, aber von der wusst ich noch nix...
...Deutsch:
B.: "Man sagt ja, also ne Frau die mit nem Jungen schluss macht, sagt: `Ich dachte du wärst was Besonderes, aber du willst ja auch nur das Eine!`
Aber das ist ja falsch! Der wird da ja FESTGENAGELT..." Gut...
B.: "Ich würd gern von den Mädchen auch nochmal 'ne Meinung hören! ...Patrick!?" Wussten wir doch schon immer
B.: "Das ist irgendwie totales Wischi-Waschi-Gewäsche!" War da nich schonma einer der das bemerkte?? Was wurde denn aus dem? ...
...Mathe:
Kr.: "Also Prinzessinen sind ja immer recht schnippisch und kratzbürstig..." Ach SO ist das... Nich wahr Anna?
Kr.: "Mensch jetzt macht mich doch nicht juckelig hier!" Nee, wir doch nicht!
Kr.: "Mensch, wir hatten gestern bestimmt 7 Fragen an der Tafel! Da könnte doch noch eine vorgerechnet werden!? Natürlich nur, wenn's nicht zu viel Mühe macht!" (verzweifelter-Mathelehrer-Blick)
[halbe Minute später, keiner meldet sich, Schweigen im Wald]
Kr.: "Anscheinend macht's zu viel Mühe!" (hoffnungsloses Grinsen)
Ja lieber Herr K., tut uns ja Leid... Obwohl: NEEE!
...Politik:
Tr.: "Wie heißt unser Bundespräsident?"
Marten: "Johannes Rau?"
Tr. *doof-grins*: *höhöö* JOHANNES RAU?"
Max: "Der is tot du Idiot!"
-no comment-
...Geschichte (Bilder von der HJ und von der Swing-Jugend aufm Projektor)
Dl,: "Und wer sind die Jugendlichen auf dem anderen Bild?"
Julia: "Wahrscheinlich irgendwelche von der Swinger-Jugend!" Genau. Und Pudel heißen nicht Pudel sondern Puffel, die Kinder auffer Kirmes fahrn alle nur noch Bordell...
Caro: "Ich stimme Laura insofern recht..." das hattest du aber schon gesagt gehabt Mädel!
Caro *todernst*: "Wie heißt eigentlich Hitler mit Vornamen?" *Gelächter*
Lena: "Dafür gibt's jetzt die deutsche Dummheitstrophäe!"
Lena: "Guck mal da läuft 'ne These!" Uhhh... das Argument rennt hinterher! Und da, ich seh das Beispiel vorbeihüpfen...
Anna: "Mein Blistex sieht aus wie Gliploss!" Ja sie hat's wirklich so gesagt...
Lena: "Soll ich den aus'm Fenster schneiben?" Wurde ebenfalls genau so gesagt...
Anna: "Tschernobobbl!" Sollte Tschernobyl heißen...
Und dazu das Schlusswort, heute von Caro:
"Das ist so blöd, das ist schon wieder blöd!"
LG die Bekka