The Talkers Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lööör
adminebenbürtiger Alleswisser

New PostErstellt: 29.10.06, 12:03  Betreff: Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Sorry, Lööörchen war grad nicht eingeloggt. Kam natürlich von mir der Beitrag ;)

Gast
New PostErstellt: 29.10.06, 12:02  Betreff: Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mädels, was los?? Was los Määädels?

Also ich habe mir grade nochmal die Sprüche durchgelesen und muss sagen, dass man immer wieder richtig heftig drüber lachen kann. Wirklich total toll.

Naja gut, ich wollte es nur mal so anmerken. Morgen ist ja wieder Schule.
Mir ist kalt...
Ich werde mich gleich mal an die Hausaufgaben setzen auch wenn ich wirklich kaum Lust habe.

Also wir sehen uns Morgen

LG Lööörchen ;)
Lööör

New PostErstellt: 02.07.06, 20:08  Betreff: Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Rebekka, das ist zu gütig von Dir, dass du die Sprüche hier reinschreibst, jedesmal. Wirklich!
Aber ich lieg auch schon wieder aufn Boden vor lachen.

Besonders die Jean-Sprüche...

Boah du hast Recht, dass Schuljahr ist schon wieder rum. Und wir haben wieder viel erlebt und ich finde auch wieedr ne Menge Spaß gehabt in der Schule. Auch wenn's manchmal echt öde und blöde ist in der Schule, ich finde der Spaßanteil überwiegt und es macht richtig Spaß mit euch...

Also ich wollte das mal so angedeutet haben ^^

Dann mal bis morgen, wenn es heißt: Dabeisein ist alles" Beim Triathlon zum Gymnsium Munster

Bekka

Administrator

New PostErstellt: 02.07.06, 20:00  Betreff:  Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh weia... ja schorry. Dann mach ich's jetz mal, bevor du mir aufs Dach steigst  ... Ohne Umschweife und so weiter geht's gleich direkt los.

Letztens in...

Erdkunde

Rb: "Vielleicht solltet ihr wirklich mal, wenn ihr nach Hause kommt, euren Berg sichten. Ich hab ja auch so ne Häufchen-Ordnung..."

Religion

Kn: "Wenn man als Mann beim Frauenarzt ist, ist das vielleicht bedrohlich. (Pause) Schreibt das bloß nicht ins Jahrbuch! Das weckt bei den Eltern immer komische Gedanken."

Mathe

(Patrick an der Tafel, formt eine Aufgabe um)
Kru: "Also das ist jetzt nur noch Kosmetik, was wir hier machen!"

(Lena fummelt in Arthurs Deutschland-Perücke rum)
Kru: "Lena! Nimm die Finger aus dem Jungen da raus! (Pause) Und das in meinem Unterricht, Mensch..."

(Kru hält ne Jacke von Frau B. hoch, weil sie die vergessen hat)
Kru: "Wem gehört dieses Dessous-Teil hier?"

Deutsch

Ba: "Das Leben ist hart, es sind 32 Grad..."

(Jenny hat HA's ins Deutschbuch gemacht)
Ba*entsetzt*: "Das radierst du bitte sofort wieder weg!"
Jenny *unschuldig*: "Ja, wenn ich's vorgelesen hab!"

Geschichte

Dl: "Also Hemingway schreibt natürlich toll... Er könnte auch über's Telefonbuch schreiben und das wär toll!"

Englisch

Bg: "Few is fewer than a few!"

Chemie

(Harm. hat Elektronenpaarabstoßungsmodell auf dem Kopf und steht vor der Klasse)
Ha: "Was hab ich davon, wenn ich weiß, wie 'n Engel aussieht?? Gar nix! Es zählen nur die guten Taten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun eröffne ich mit Stolz die Best-of-Jean-Ecke! Lasst euch überraschen von ihren super-Sprüchen^^

"Ey Leute, lass mal machen, wir sind Ausländer ey, lass mal nach Burgerking gehen und sagen ,,We wanted a Mc Flurry!" "

"Roe, du musst doch auf Klo... Dann fährst du auf Klo und ich..."

"Et peut-être Roxanne... macht sich Hoffnungen- das wusst ich jetzt nicht."

Okee, das war's erstmal wieder soweit, danke für eure Aufmerksamkeit und bis zu den nächsten Sprüchen, bestimmt schon ausm nächsten, hoffentlich genau so lustigen Schuljahr^^ Adiöö

nich allzu ernst nehmen... ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lööör

New PostErstellt: 29.06.06, 13:28  Betreff: Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bekka
    Ja okee Lööör, weil so schönes Wetter is und weil ihr's seid....
    Demnächst mach ich wieder neue rein ^^
    Versprochen. Heute Abend wird das nix mehr...
    Is schon fast viertel vor 11... ok so irgendwann.

Also ich werd mich schnellstens ransetzen demnächst, bin ja keine oder die das nich macht...

Lg die Bekka

Ich wollt nur nochmal dran erinern...

Bekka

Administrator

New PostErstellt: 12.06.06, 22:36  Betreff:  Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja okee Lööör, weil so schönes Wetter is und weil ihr's seid....
Demnächst mach ich wieder neue rein ^^
Versprochen. Heute Abend wird das nix mehr...  
Is schon fast viertel vor 11... ok so irgendwann.

Also ich werd mich schnellstens ransetzen demnächst, bin ja keine  oder  die das nich macht...

Lg die Bekka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lööör

New PostErstellt: 12.06.06, 18:09  Betreff: Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Können wa mal wieder Nachschub haben, liebe Bekka? Bitteeee 

Lööör

New PostErstellt: 22.03.06, 14:29  Betreff: Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaa...sehr gute Idee AnnA: Viel Erfolg an alle! Ihr schafft das schon, denkt immer dran: Klonen ist scheiße und lasst euch eure nie vorhandene gute Laune nicht verderben

Jaa und zu den Sprüchen, einmalig. Wirklich sehr einmalig!

Anna
Mitreder

New PostErstellt: 22.03.06, 13:58  Betreff: Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAHNSINN    

Da sind sie wieder...die hammer sprüche..:D
Das nenne ich mal super aufmunterung vor diesen scheiß beschissenen,
aber natürlich für uns kein Problemdarstellenden, Prüfungen am morgigen tage!

Also bekka...vielen vielen dank!!!

Machts gut und allen nochmal viel viel Glück...ähh erfolg!!!für morgen!
Lg anna

Hallooo...:-) alle die das lesen:Fühlt euc ganz lieb gegrüßt von mir!!!:-D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bekka

Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 22:07  Betreff:  Re: Blöde Lehrersprüche- blöde Schülersprüche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu ihr meine Liebsten!  
Wie ihr bestimmt bemerkt haben werdet, war die dumme Bekka so plöde und hat letztes mal n neues Thema eröffnet mit dem Titel "blöde Sprüche"... Jaja, meine eigene Dummheit. Jedenfalls schreib ich ab sofort wieder HIER hin. Soweit kommts ja noch. Extra n Thema eröffnen und dann... *tzzz*

Jedenfalls hier wieder brandaktuell (auf Wunsch von unserer fleißigen Userin Lööör H. ) die neuesten Sprüche!

Achtung: ganz flach!!!!

Letztens in...

...Physik:

Pe "Wer rechnet mal laut im Kopf?"  Ja, wir haben viele versteckte Fähigkeiten, aber von der wusst ich noch nix...

...Deutsch:

B.:
"Man sagt ja, also ne Frau die mit nem Jungen schluss macht, sagt: `Ich dachte du wärst was Besonderes, aber du willst ja auch nur das Eine!`
Aber das ist ja falsch! Der wird da ja FESTGENAGELT..."   Gut...

B.: "Ich würd gern von den Mädchen auch nochmal 'ne Meinung hören! ...Patrick!?"  Wussten wir doch schon immer

B.: "Das ist irgendwie totales Wischi-Waschi-Gewäsche!"  War da nich schonma einer der das bemerkte?? Was wurde denn aus dem? ...

...Mathe:

Kr.: "Also Prinzessinen sind ja immer recht schnippisch und kratzbürstig..."  Ach SO ist das... Nich wahr Anna?

Kr.: "Mensch jetzt macht mich doch nicht juckelig hier!"  Nee, wir doch nicht!

Kr.: "Mensch, wir hatten gestern bestimmt 7 Fragen an der Tafel! Da könnte doch noch eine vorgerechnet werden!? Natürlich nur, wenn's nicht zu viel Mühe macht!" (verzweifelter-Mathelehrer-Blick)
[halbe Minute später, keiner meldet sich, Schweigen im Wald]
Kr.: "Anscheinend macht's zu viel Mühe!" (hoffnungsloses Grinsen)
Ja lieber Herr K., tut uns ja Leid... Obwohl: NEEE!

...Politik:

Tr.: "Wie heißt unser Bundespräsident?"
Marten: "Johannes Rau?"
Tr. *doof-grins*: *höhöö* JOHANNES RAU?"
Max: "Der is tot du Idiot!"
-no comment-

...Geschichte (Bilder von der HJ und von der Swing-Jugend aufm Projektor)

Dl,: "Und wer sind die Jugendlichen auf dem anderen Bild?"
Julia: "Wahrscheinlich irgendwelche von der Swinger-Jugend!"  Genau. Und Pudel heißen nicht Pudel sondern Puffel, die Kinder auffer Kirmes fahrn alle nur noch Bordell...

Soo... Das waren'se schon wieder so im Großen und Ganzen...? DENKSTE! Hier kommt Nachschlag, das Sahnehäubschen und der X-Tra-Point (ne Lööör)!
Hier kommen... die dümmsten Dinger der Schüler! Jaja... auch ihr seid mit dabei!

Lööör: "Ich lass mir auch die gute Laune nich verderben die ich nie hatte!"

Caro: "Ich stimme Laura insofern recht..." das hattest du aber schon gesagt gehabt Mädel!

Caro *todernst*: "Wie heißt eigentlich Hitler mit Vornamen?" *Gelächter*
Lena: "Dafür gibt's jetzt die deutsche Dummheitstrophäe!"

Lena: "Guck mal da läuft 'ne These!" Uhhh... das Argument rennt hinterher! Und da, ich seh das Beispiel vorbeihüpfen...

Anna: "Mein Blistex sieht aus wie Gliploss!" Ja sie hat's wirklich so gesagt...

Lena: "Soll ich den aus'm Fenster schneiben?" Wurde ebenfalls genau so gesagt...

Anna: "Tschernobobbl!" Sollte Tschernobyl heißen...

Und dazu das Schlusswort, heute von Caro:
"Das ist so blöd, das ist schon wieder blöd!"  

LG die Bekka

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search