Oh weia... ja schorry. Dann mach ich's jetz mal, bevor du mir aufs Dach steigst
... Ohne Umschweife und so weiter geht's gleich direkt los.
Letztens in...
Erdkunde
Rb: "Vielleicht solltet ihr wirklich mal, wenn ihr nach Hause kommt, euren Berg sichten. Ich hab ja auch so ne Häufchen-Ordnung..."
Religion
Kn: "Wenn man als Mann beim Frauenarzt ist, ist das vielleicht bedrohlich. (Pause) Schreibt das bloß nicht ins Jahrbuch! Das weckt bei den Eltern immer komische Gedanken."
Mathe
(Patrick an der Tafel, formt eine Aufgabe um)
Kru: "Also das ist jetzt nur noch Kosmetik, was wir hier machen!"
(Lena fummelt in Arthurs Deutschland-Perücke rum)
Kru: "Lena! Nimm die Finger aus dem Jungen da raus! (Pause) Und das in meinem Unterricht, Mensch..."
(Kru hält ne Jacke von Frau B. hoch, weil sie die vergessen hat)
Kru: "Wem gehört dieses Dessous-Teil hier?"
Deutsch
Ba: "Das Leben ist hart, es sind 32 Grad..."
(Jenny hat HA's ins Deutschbuch gemacht)
Ba*entsetzt*: "Das radierst du bitte sofort wieder weg!"
Jenny *unschuldig*: "Ja, wenn ich's vorgelesen hab!"
Geschichte
Dl: "Also Hemingway schreibt natürlich toll... Er könnte auch über's Telefonbuch schreiben und das wär toll!"
Englisch
Bg: "Few is fewer than a few!"
Chemie
(Harm. hat Elektronenpaarabstoßungsmodell auf dem Kopf und steht vor der Klasse)
Ha: "Was hab ich davon, wenn ich weiß, wie 'n Engel aussieht?? Gar nix! Es zählen nur die guten Taten."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und nun eröffne ich mit Stolz die Best-of-Jean-Ecke! Lasst euch überraschen von ihren super-Sprüchen^^
"Ey Leute, lass mal machen, wir sind Ausländer ey, lass mal nach Burgerking gehen und sagen ,,We wanted a Mc Flurry!" "
"Roe, du musst doch auf Klo... Dann fährst du auf Klo und ich..."
"Et peut-être Roxanne... macht sich Hoffnungen- das wusst ich jetzt nicht."
Okee, das war's erstmal wieder soweit, danke für eure Aufmerksamkeit und bis zu den nächsten Sprüchen, bestimmt schon ausm nächsten, hoffentlich genau so lustigen Schuljahr^^ Adiöö