The Talkers Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ölfte Klasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bekka

Administrator

New PostErstellt: 04.12.06, 16:15  Betreff:  Re: Ölfte Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, die Lööör bekniete mich soeben, doch endlich mal zu antworten, was ich dann hiermit auch tue. Obwohl ichs nich gerne tue, weil sich hier nix mehr tut. [Achtung, lachen, Wortwitz]

Also was soll ich noch hinzufügen?? Die ölfte Klasse is 1a, weil man da jetzt endlich auch mal mit Medizinbällen spielen darf in Sport, natürlich unter Aufsicht einer sich totlachenden Sportlehrerin, die es gerne etwas härter mag, wie sich herausstellte. ("So, jetzt mal mit Medizinball und rammen und raufen.... Rebekka, willst du wirklich mitspielen??" -> ja, ich habs getan und nicht bereut)

Und ansonsten?? Erfährt man in Kunst wirklich Wissenswertes über den Musikgeschmack von unglaublich interessanten Leuten...
Was gibt's noch so?? Ja, genau, Lööörchen sollte uns in Deutsch doch glatt letztens was vortanzen. Das war wirklich.... nett von Herrn Brauer, dass er so darauf bedacht war, uns bei Laune zu halten  Nur leider hat das Lööörchen ja nicht getanzt.  Schade aber auch...

Ansonsten fällt mir nix ein, ausser dass es sogar inner ölften Klasse mal irgendwann Weihnachten wird. Und zwar schon in 20 Tagen, wie meine Lööörch mir grad mitteilte. Also Leute, immer schön weihnachtlich bleiben, wir schaffen das schon

Liebe Grüße, die Bekka

nich allzu ernst nehmen... ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lööör
adminebenbürtiger Alleswisser

New PostErstellt: 16.11.06, 20:36  Betreff: Re: Ölfte Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz einsam und auf weiter Flur habe ich mich in diesem wirklich sehr leerem Forum verirrt. Wie konnte das denn nur passieren?

Ich hatte mal wieder das Bedürfnis, vollkommen frei in die Computertastatur zu hauen und deshalb ein "Füll-das-TheTalkers-Forum-mal-wieder-Beitrag"

Nun gut, was soll ich sagen? Verkehrte Welt in der Schule!?! Rollenspiele in Chemie, spuckende Physik-Lehrer (obwohl, nee das ist nichts neues), ein elfjähriger Junge, der Mutterersatz bei einer Prostituierten sucht...

Naja, zum Glück sind in 5 Wochen schon wieder Ferien. Die haben wir nach den Arbeiten, die wir schon geschrieben haben und die etlichen die wir noch vor uns haben, auch verdient...
Also wir sehen uns morgen in der Schule. Schön zu 2. :)

Bis dennsen...Lööör

Lööör

New PostErstellt: 19.10.06, 12:18  Betreff: Re: Ölfte Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, auf die Restfäärien freue ich mich auch und ich versuche sie so gut es geht zu genießen. Aber wenn da noch so ein Mathereferat und Chemie-Test ansteht. Und sowieso und überhaupt... Die ganze Arbeitenflut, die nach den Ferien kommt. Es wird schrecklich 

Naja gut. Wir haben diese schlimme Zeit nun schon 4 Jahre auf dem Gymnasium überlebt, also das 5. Jahr auch.

Ich kann mich Bekka nur anschließen - genießt dueRestfäärien. Ich muss gleich zum Zahnarzt, endlich werden die Fäden gezogen :)

Also bis dann
die Lööör

Bekka

Administrator

New PostErstellt: 18.10.06, 19:03  Betreff:  Re: Ölfte Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja liebe Lööör,
da muss ich dann wohl auch mal wieder was schreeeeiben, jetzt, da grad so schön Fäärien sind und ich über diese tolle ölfte Klasse nachdenken kann.

Alle Fächer sind gut, ausser Politik, Mathe, Physik, Chemie, Französisch... lässt sich beliebig erweitern.
Ich mag Frau Chemie nicht, aber zum Glück haben wir noch keinen Test geschrieben gehabt. Und auch sonst.
Alles beim Alten vonwegen blöde Lehrer, ich sag nur "ganz oder gar nicht" und "das haben wir schon in der ersten Klasse gelernt." Naja.
Zum Glück is grad Auszeit. Ich geh mich jetzt föhnen und hoffe auf schöne Restfääärien für uns alle.

nich allzu ernst nehmen... ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lööör

New PostErstellt: 12.10.06, 13:42  Betreff: Re: Ölfte Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*stöhn* So erstes Drittel des ersten Halbjahres der Ölften Klasse ist rum gewesen.
Ihr müsst noch einen Tag, ich nicht. Aber ich würde auch lieber noch müssen

Nun gut. Fazit bis zu den Herbstferien:

Man geht immer noch hauptsächlich in die Schule um alle Freunde zu sehen und nicht um zu lernen.
Chemie und Physik geht eigentlich, man muss sich nur erstmal reinfuchsen ;)
Allerdings sollte man die Sprache beherrschen in der man unterrichtet. Als wenn da mal was gewesen war.
Bio ist doof. Ich versteh kein Wort.
Mathe geht nun auch wieder.
Englisch und Französisch ist ganz lustig.
Deutsch sowieso :D
Politik naja. Hatten wir ja noch nicht viel, aber die Arbeit war nicht gut, höhö.
Geschichte find ich persönlich ganz gut.
Religion ist langweilig.
Habe ich was vergessen?
Ja Sport und Kunst. Puhhh was soll man da großartig zu sagen. Wir hatten bis jetzt ja kein Kunst und Sport ist auch ganz cool. Auf jeden Fall besser, als die letzten Jahre

So, ich verabschiede mich mit 4 Zähnen zu viel im Mund, bald ja nicht mehr.
Schönen Tag noch.

Die Lööör

Lööör

New PostErstellt: 27.09.06, 19:45  Betreff: Re: Ölfte Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... *stöhn* vielleicht geht's ja jetzt leichter.

Ist doch doof alles. Noch nichtmal Mathe macht Spaß und das soll schon was heißen.
Naja... zum Glück sind ja bald wieder Ferien. Endlich! Die brauch ich auch dringends.

Jetzt erstmal noch den morgigen Donnerstag überstehen und dann haben wir 5 (!!) Tage Wochenende. Ist das nicht toll? Ja ich freue mich....

So, ich höre jetzt mal auf mit Selbstgesprächen und verfolge weiterhin den Liveticker. Der HSV ist grade dabei in die nächste DHB Pokal Runde einzuziehen. Danach wird der Rucksack für Morgen gepackt und Vokabeln gerlent :-!

Also gute Nacht und schlaft gut.
In der nie aufgabenden Hoffnung, dass jemand antwortet

die Lööör

Lööör

New PostErstellt: 15.09.06, 16:55  Betreff: Ölfte Klasse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute,

die Ölfte Klasse ist voll im Gang.
Bis auf die total unsympathischen neuen Chemie-Lehrerinnen hat sich nicht viel geändert. Alles immernoch genauso doof wie die letzten Jahre.

Ach ja doch, wir werden jetzt teilweise mit "Sie" angesprochen. Aber auch nur teilweise. Die können sich ja nicht entscheiden. Mal "Sie", mal "du"... Das ist schlimm.

Naja, was sagt ihr denn so?
Ach so ja, das Motto für die Ölfte Klasse: Mit Stöhnen geht alles leichter.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search