Ja, also ich dacht mir so, nachdem wir ja letztens (23.6.06) so toll Activity gespielt haben und da diese vielen super-Wörter und "Dialoge" bei rausgekommen sind, verewige ich alles mal genau hier. Bleibt zu hoffen, dass es noch mehr solcher Runden geben wird^^
Unsere neuen Wörter
Nageltod Banktür Türbank Degenfecht Taschenviereck Kriechlaura Kriechkopfstand Gebuchgebet Schneidekreide Lebensvervölkerung Kopftasche Strahlentastatur Panzerweghalter Winterflocken Waldmann Strengkragen Kilofuß Schneidkreider Blitzaidsgefahr Regelspieler Schreibschneider Dünnscheiße Sechsmondsonne Musterschere Grashalmblume Schleppertau Geschlechtsnachweis Fabelwolf Herzmatte Vaterlandsvater Chordabeiseier Peacetür Bahnverschienung Schneidmalen Panzerabschussraketengewehr Vereinswohnmobil Vaterschaftsprüfung Türpanzer Schneeofen Winterweihnachtsbaum Betengebuch Rührherz Körperkragen Origent Schnittlücke Kreiskragen Warendefizit Warensehnsucht Flutsturm Kranzlunge Frischkuh Geldfieber Festparty Ringzwiebeln Gummihart Gebläsenuhr Partytag Scheugenvoge
Die Dialoge
"Also Mittwochs ist..." - "Mittwoch!"
"Was machen Menschen im Allgemeinen?" - "Poppen!"
"Also in Deutschland..." - "Asozial!"
"Oah ist das ekelig!" - "Sex!"
"Immer wenn ich dran bin, muss ich pampomieren!"
"Nach den normalen Nachrichten, wo stehn die Tussis da?" - Vor dem Wetterballon!"
"Das Geschäft kauft?..." - "Aus!"
"Nachmittags trinken die meisten Leute..." - "Bier!"
"Es gibt ja verschiedene Salate..." - "Salatsoße!"
"Das ist der Lift im Boy, ganz einfach!"
"Dub de dub, wie nennt sich dieses Zeichen?" - "Mausen!"
~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~
Soo... ich hoffe, die nächsten Runden bringen auch so viele schöne neue Wörter für unsere ohnehin schon sehr umfangreichen Wortschätze... ;)
Bis dahin immer schön reinstabilisiert bleiben und vor jedem Rührherz die Peacetür verschließen...