The Talkers Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bekka

Administrator

New PostErstellt: 02.07.06, 20:28     Betreff:  Activity - Ein Spiel für sich Antwort mit Zitat  

Ja, also ich dacht mir so, nachdem wir ja letztens (23.6.06) so toll Activity gespielt haben und da diese vielen super-Wörter und "Dialoge" bei rausgekommen sind, verewige ich alles mal genau hier. Bleibt zu hoffen, dass es noch mehr solcher Runden geben wird^^

Unsere neuen Wörter

Nageltod  Banktür  Türbank  Degenfecht  Taschenviereck  Kriechlaura  Kriechkopfstand  Gebuchgebet  Schneidekreide  Lebensvervölkerung  Kopftasche  Strahlentastatur  Panzerweghalter  Winterflocken  Waldmann  Strengkragen  Kilofuß  Schneidkreider  Blitzaidsgefahr  Regelspieler  Schreibschneider  Dünnscheiße  Sechsmondsonne  Musterschere  Grashalmblume  Schleppertau  Geschlechtsnachweis  Fabelwolf  Herzmatte  Vaterlandsvater  Chordabeiseier  Peacetür  Bahnverschienung  Schneidmalen  Panzerabschussraketengewehr  Vereinswohnmobil  Vaterschaftsprüfung  Türpanzer  Schneeofen  Winterweihnachtsbaum  Betengebuch  Rührherz  Körperkragen  Origent  Schnittlücke  Kreiskragen  Warendefizit  Warensehnsucht  Flutsturm Kranzlunge  Frischkuh  Geldfieber  Festparty  Ringzwiebeln Gummihart  Gebläsenuhr Partytag  Scheugenvoge

Die Dialoge

"Also Mittwochs ist..." - "Mittwoch!"

"Was machen Menschen im Allgemeinen?" - "Poppen!"

"Also in Deutschland..." - "Asozial!"

"Oah ist das ekelig!" - "Sex!"

"Immer wenn ich dran bin, muss ich pampomieren!"

"Nach den normalen Nachrichten, wo stehn die Tussis da?" - Vor dem Wetterballon!"

"Das Geschäft kauft?..." - "Aus!"

"Nachmittags trinken die meisten Leute..." - "Bier!"

"Es gibt ja verschiedene Salate..." - "Salatsoße!"

"Das ist der Lift im Boy, ganz einfach!"

"Dub de dub, wie nennt sich dieses Zeichen?" - "Mausen!"

~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~

Soo... ich hoffe, die nächsten Runden bringen auch so viele schöne neue Wörter für unsere ohnehin schon sehr umfangreichen Wortschätze... ;)

Bis dahin immer schön reinstabilisiert bleiben und vor jedem Rührherz die Peacetür verschließen...

nich allzu ernst nehmen... ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 99
Gehe zu:   
Search