The Talkers Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsgedösel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bekka

Administrator

New PostErstellt: 19.10.05, 13:58  Betreff:  Weihnachtsgedösel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Lieben,
mir kam grad so die Idee, ne Umfrage zum Thema "Zu früher Weihnachtsartikelverkauf in den Kaufhäusern" zu machen. Ok, vielleicht nich sehr interessant, aber mich nervt's einfach, dass Famila & Co. meinen, schon im September Lebkuchen verkaufen zu müssen. Was meint ihr? Wird doch immer früher das Ganze, oder? Und kann mir mal einer sagen, warum?? Verstehe ich nämlich nicht...

Liebe Grüße Bekka

nich allzu ernst nehmen... ;)

[editiert: 19.10.05, 13:59 von Bekka]

Starten die Läden zu früh ihre Weihnachtsverkäufe?

Nein, finde ich nicht, für Weihnachten ist es nie zu früh!
   Naja, Advendskalender kann man ja auch schon im Juli aufmachen...
   Bei manchen Läden ist es schon ein wenig zu früh!
   Ja, absolut bekloppt, im September Lebkuchen zu verkaufen!
   Mir doch egal! Hauptsache ich bekomm Geschenke, wann die gekauft werden geht mich nix an!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
adminebenbürtiger Alleswisser

New PostErstellt: 19.10.05, 14:11  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find auch,dass es ein bissl früh ist!

Nur Lebkuchen sind sooo lecker...die können sie schon früher verkaufen! xD

Nein im Ernst mal,die Geschäfte übertreien es wirklich!

Na ihr alle!!!
Ich wollt auch ma ne Signatur machen,ich weiß nur nich,was man hier schönes hinschreiben könnt *gg*
Naja wünsch euch noch viel Spaß...und schreibt weiter fleißig ins Forum!! =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lööör

New PostErstellt: 21.10.05, 17:28  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... Wer sagt hier "is noch zu früh" ?

Ist ja nicht wahr, also ich bin schon voll im Weihnachtsfieber, wie ihr alle wisst.

Mensch, ist doch auch total lustig. Können ja ne Weihnachtsparty machen. Vom 23. aufn 24. 12. feiern wir in Weihnachten rein...*muhahaha*

Und dann bekommen wir alle eine , können abends nicht mehr mit der Family

Aber mein Dad muss eh arbeiten, also WURSCHT!

Ich will ne  -

Grüße von der   *muhahaha*

Lisa

New PostErstellt: 22.10.05, 16:00  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Beitrag is ja mal lustig ^^ Mit den ganzen Smilies!

Ja Laura wir wissen alle,dass de schon voll in Weihnachtsstimmung bist! *gg*

Also ich find´s bissl zu früh aber egal :)

Na ihr alle!!!
Ich wollt auch ma ne Signatur machen,ich weiß nur nich,was man hier schönes hinschreiben könnt *gg*
Lööör

New PostErstellt: 22.10.05, 19:20  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, also die Smilies sind einfach zu cool. Deshalb muss ich sie immer mit posten...

ALso wie schauts? Weihnachtsparty?

oliver
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 23:34  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laura... ich finde das ist ne richtig geile Idee...

Ich finde auch wir sollten ne Weihnachtsparty machen ...

Ich bin zwar jetzt auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber finde ich den Gedanken an eine solche Party recht cool...

Das einzige was wohl leicht unpassent ist, ist der Termin... denn die meißten sind da so lieber bei der Familie und wollen Heiligabend nicht umbeding unausgeschlafen erleben... Somit denke ich das nach dem 24. oder bisser vor dem 24. nen besserer Termin währe! Also so gehts zumindest mir!

naja ich ne!

Fette Grüße von meiner Stelle hier und schreibt weiterhin schön ins Forum! euer Oliver!
(ps. Ich empfange gerne E-Mails!) *gg*
Lööör

New PostErstellt: 23.10.05, 14:12  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, man kann ja nachmittags schlafen  

Lisa

New PostErstellt: 24.10.05, 18:48  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ne supi Idee!! Und wegen dem Termin dafür...das wird schon irgentwie passen! Ich denke mal,dass wird nich das Problem sein! ;)

Na ihr alle!!!
arthur
Dabeiseier

New PostErstellt: 01.11.05, 19:31  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok meine wünsche zu weihnachten:

ps3+ neues mgs und gta

neuer pc (laptop)

neues handy (also wenn ulla dann sein neues bekommt)                             

neue fussballschuhe min 100euro

und so so was schönes

Anna
Mitreder

New PostErstellt: 02.11.05, 11:34  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Arthur deine wünsche werden ganz bestimmt erfüllt..
(träum weiter..;-)   )

Also mal zu der Weihnachtsfeier, ansich hab ich da auhc nchts gegen, wir könn sie ja auch noch glecihzeitig zur Ferienbeginn- party machen...dann ham wi zwei anlässe...

Naja mit dem Termin werden wir uns socherlich einig werden...owohl ich da auch mehr Olivers meinung zustimme...ach wir werden sehn.

Ach und was ich noch sagen wolllte...

WEIHNACHTSSACHENVERKAUF IST EINDEUTIG ZU FRÜH

Also immer schon springhaft bleiben

MAchts gut

Hallooo...:-) alle die das lesen:Fühlt euc ganz lieb gegrüßt von mir!!!:-D
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search