Autor |
Beitrag |
Bekka
Administrator
|
Erstellt: 19.10.05, 13:58 Betreff: Weihnachtsgedösel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr Lieben, mir kam grad so die Idee, ne Umfrage zum Thema "Zu früher Weihnachtsartikelverkauf in den Kaufhäusern" zu machen. Ok, vielleicht nich sehr interessant, aber mich nervt's einfach, dass Famila & Co. meinen, schon im September Lebkuchen verkaufen zu müssen. Was meint ihr? Wird doch immer früher das Ganze, oder? Und kann mir mal einer sagen, warum?? Verstehe ich nämlich nicht... Liebe Grüße Bekka
[editiert: 19.10.05, 13:59 von Bekka]
Starten die Läden zu früh ihre Weihnachtsverkäufe?
|
|
nach oben |
|
|
Lisa
adminebenbürtiger Alleswisser
|
Erstellt: 19.10.05, 14:11 Betreff: Re: Weihnachtsgedösel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find auch,dass es ein bissl früh ist! Nur Lebkuchen sind sooo lecker...die können sie schon früher verkaufen! xD Nein im Ernst mal,die Geschäfte übertreien es wirklich!
Na ihr alle!!! Ich wollt auch ma ne Signatur machen,ich weiß nur nich,was man hier schönes hinschreiben könnt *gg* Naja wünsch euch noch viel Spaß...und schreibt weiter fleißig ins Forum!! =)
|
|
nach oben |
|
|
Lööör
|
Erstellt: 21.10.05, 17:28 Betreff: Re: Weihnachtsgedösel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So... Wer sagt hier "is noch zu früh" ? Ist ja nicht wahr, also ich bin schon voll im Weihnachtsfieber, wie ihr alle wisst. Mensch, ist doch auch total lustig. Können ja ne Weihnachtsparty machen. Vom 23. aufn 24. 12. feiern wir in Weihnachten rein...*muhahaha* Und dann bekommen wir alle eine , können abends nicht mehr mit der Family Aber mein Dad muss eh arbeiten, also WURSCHT! Ich will ne - Grüße von der *muhahaha*
____________________ "Mit stöhnen geht alles leichter..."
|
|
nach oben |
|
|
Lisa
|
Erstellt: 22.10.05, 16:00 Betreff: Re: Weihnachtsgedösel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Beitrag is ja mal lustig ^^ Mit den ganzen Smilies! Ja Laura wir wissen alle,dass de schon voll in Weihnachtsstimmung bist! *gg* Also ich find´s bissl zu früh aber egal :)
Na ihr alle!!! Ich wollt auch ma ne Signatur machen,ich weiß nur nich,was man hier schönes hinschreiben könnt *gg* Naja wünsch euch noch viel Spaß...und schreibt weiter fleißig ins Forum!! =)
|
|
nach oben |
|
|
Lööör
|
|
nach oben |
|
|
oliver
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.05, 23:34 Betreff: Re: Weihnachtsgedösel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laura... ich finde das ist ne richtig geile Idee... Ich finde auch wir sollten ne Weihnachtsparty machen ... Ich bin zwar jetzt auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber finde ich den Gedanken an eine solche Party recht cool... Das einzige was wohl leicht unpassent ist, ist der Termin... denn die meißten sind da so lieber bei der Familie und wollen Heiligabend nicht umbeding unausgeschlafen erleben... Somit denke ich das nach dem 24. oder bisser vor dem 24. nen besserer Termin währe! Also so gehts zumindest mir! naja ich ne!
Fette Grüße von meiner Stelle hier und schreibt weiterhin schön ins Forum! euer Oliver! (ps. Ich empfange gerne E-Mails!) *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Lööör
|
Erstellt: 23.10.05, 14:12 Betreff: Re: Weihnachtsgedösel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, man kann ja nachmittags schlafen
____________________ "Mit stöhnen geht alles leichter..."
|
|
nach oben |
|
|
Lisa
|
|
nach oben |
|
|
arthur
Dabeiseier
|
Erstellt: 01.11.05, 19:31 Betreff: Re: Weihnachtsgedösel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok meine wünsche zu weihnachten: ps3+ neues mgs und gta neuer pc (laptop) neues handy (also wenn ulla dann sein neues bekommt) neue fussballschuhe min 100euro und so so was schönes
|
|
nach oben |
|
|
Anna
Mitreder
|
Erstellt: 02.11.05, 11:34 Betreff: Re: Weihnachtsgedösel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Arthur deine wünsche werden ganz bestimmt erfüllt.. (träum weiter..;-) ) Also mal zu der Weihnachtsfeier, ansich hab ich da auhc nchts gegen, wir könn sie ja auch noch glecihzeitig zur Ferienbeginn- party machen...dann ham wi zwei anlässe... Naja mit dem Termin werden wir uns socherlich einig werden...owohl ich da auch mehr Olivers meinung zustimme...ach wir werden sehn. Ach und was ich noch sagen wolllte... WEIHNACHTSSACHENVERKAUF IST EINDEUTIG ZU FRÜH Also immer schon springhaft bleiben MAchts gut
Hallooo...:-) alle die das lesen:Fühlt euc ganz lieb gegrüßt von mir!!!:-D
|
|
nach oben |
|
|
|