The Talkers Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsgedösel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
arthur
Dabeiseier

New PostErstellt: 02.11.05, 12:55  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also anna ne, nixx träum weiter

werd ich alles bekommen =)

also weihnachtsfeier gerne aber auch wie ulla meinte nicht von 23 auf 24 oder so

vllt so wie anna meinte am ferienbeginn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lööör
adminebenbürtiger Alleswisser

New PostErstellt: 02.11.05, 16:49  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ferienbeginn is der 22.

Dann viel Spaß, da bin ich nicht da.

Gast
New PostErstellt: 03.11.05, 15:58  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaa vielen Dank arthur das du mich unterstützt...!

ach mensch ich weiß ja auch nicht...aber ich find aufjedenfall dass der Termin vom 23. auf 24. nich so gut ist...aber uns fällt schon was besseres ein..

Lööör

New PostErstellt: 03.11.05, 19:25  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja...Notfalls haben wir ja ncoh Silvester!

Anna
Mitreder

New PostErstellt: 03.11.05, 19:31  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolll... silvester bin ich nicht da...

Hallooo...:-) alle die das lesen:Fühlt euc ganz lieb gegrüßt von mir!!!:-D
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oliver
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.05, 13:22  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Anna du bist irgendwie nie da!

Naja, aber ich denke Silvester wird wieder voll geil…!

Ok aber erstmal ist:Also:Wegen der Weihnachtsparty habe ich mal so ein Vorschlag, Wie währe es mit dem Freitag oder Samstag, also das Wochenende des 4ten Advents? Also das ist dann so der 16. oder 17. Dezember! Dann bringen wir uns da dann richtig in Weihnachtsstimmung! So mit Schrottjulklapp und Verkleiden eventuell! Naja und alles ganz Weihnachtlich machen … also ich hätte da schon voll Lust drauf! Also überlegt euch das!

Denn ich finde die Idee echt voll gut!

Ich ne!            

Lööör

New PostErstellt: 06.11.05, 18:05  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, dass klingt supi!

Rebekka und ich backen Kekse...

Gut, bei wem dann?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bekka

Administrator

New PostErstellt: 09.11.05, 18:23  Betreff:  Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gegen so ne Weihnachtsparty hab ich voll nichts._'*&

Finde ich sehr gut. Stimmt Laura, wir backen Kekse, wann jetz nochmal genau? Am 2. Advent kann ich nämlich gar nicht, wollte ich nur mal so sagen. Also wahrscheinlich nicht.

Und zu diesem "Smiley" wollte ich auch noch was sagen:
Die inner Mitte mit dem pinken Shirt oder was das sein soll sieht find ich aus wie Renate !!

Ja. Aber ne Weihnachtsparty is wie gesagt ne tolle Idee. Wenns terminmäßig passt bei allen und wenn wir uns nix Großartiges schenken müssen.

Das von mir dazu.

nich allzu ernst nehmen... ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lööör

New PostErstellt: 10.11.05, 18:14  Betreff: Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quatsch schenken nix bitte.

Ich hab kein Geld. Ich würd ja gerne, aber ich hab keine Kohle... halt.

So... Und terminmäßig würd ich den 16. bitte bevorzugen. Am 17. gehts bei mir nicht. Da bin ich schon verplant...

Ok, Rebekka, Kekse. Passt am 2. Advent nicht? Dann müssen wirs am 3. machen. Das wird zwar schon n bissel spääät aber egal. Ist der 11.12. (hihi cooles Datum)

Na ja, was sagste dazu?

Bekka

Administrator

New PostErstellt: 10.11.05, 20:36  Betreff:  Re: Weihnachtsgedösel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja was sag ich denn mal dazu ausser dass meine Mam am 12.12. Geburtstag hat...
Nee aber ich denke dass wird kein großes Problem darstellen... Hoff ich zumindest, dass meine Mutter nix dagegen hat, wenn wir einen Tag vor ihrem Geb die Küche verwüsten... Ich sag nur "Steinkekse" und "Tomatensose"...

Denk das geht klar. sag nochma genaueres.

nich allzu ernst nehmen... ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search