The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Cash

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:39  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denen spritzen wir dann halt was das se schneller sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:45  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man die hätten echt was zu tun.. sagt auch das 7 Gebirge was? von wegen die Niebelungen sage..  da hätten die schnecken echt was zu tun vorallem da es sich von Königswinter bis zu lorely durchzieht mit weinberge lol

lay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:46  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die hätten was zu tun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 14:19  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh gott...Niebelungensage....bleib mir weg mit dem ding...ich darf in deutsch n vergleich zwischen der sage und dem roman von Hohlbein 'hagen vn tronje' erstellen....das wird lustig....T_T *heul*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lay
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 14:27  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups sorry also oben aufem Felsen kannste dir reichlich dadrüber anhören *gähn*.

Aber ein vergleich davon oh man die lehrer haben auch nix besseres zu tun oda?

lay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 14:37  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, nich wirklich.....ich hab keinen bock, das ganze buch nochmal zu lesen. hab das vor 4-5 jahren schonmal durchgeschmökert....ich will nich nochmal...das teil is sooooo dick....-_-....auch wenn der schreibstil interessant is...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lay
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 14:44  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaub ich dir... wir lesen grad auch nen naja etwas langweiliges buch..

,Die sache mit Christoph´ der soll sich selber umgebracht haben oder sowas das thema ist ja sp interessant aber das buch langweilig geschrieben.

Von welchem Anime ist dein Name?

Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 14:48  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, in der schule lesen wir gerade 'Das leben des Galilei'.....lustig, aber langweilig. ^^

Wir haben mal 'Das Parfum' gelesen. das is lustig....*lach*....armer kleiner Frosch. *grin*

meine name...den hab ich mir selber ausgedacht....der is glaub ich sogar gramatikalisch richtig. ^_^ *ne freundin gefragt hat, die das sprechen kann* *selbst noch nich soooo geübt ist*

lay
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 14:51  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stand auch zur auswahl da haben wir uns aber erfolgrein gegen gewehrt.. Der Vorleser das ist ein gutes Buch kennste das?

Achso selbst ausgedacht nicht schlecht find die Japanische sprache voll interessant höre die auch gerne aber kann se nicht. Ne freundin von mir hat die mal in der Schule gehabt aber richtig kann die das auch nicht mehr nur noch son bissel da die Synchronisiert und hier Conan und sowas ist ja Japanisch und da muss die immer aushelfen wie die Namen nun gesprochen werden.

lay

Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 15:01  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: lay
    Das stand auch zur auswahl da haben wir uns aber erfolgrein gegen gewehrt.. Der Vorleser das ist ein gutes Buch kennste das?

Achso selbst ausgedacht nicht schlecht find die Japanische sprache voll interessant höre die auch gerne aber kann se nicht. Ne freundin von mir hat die mal in der Schule gehabt aber richtig kann die das auch nicht mehr nur noch son bissel da die Synchronisiert und hier Conan und sowas ist ja Japanisch und da muss die immer aushelfen wie die Namen nun gesprochen werden.

Ne, das buch kenn ich leider noch nich. Aber wenns gut is, dann muss ich mir das auch mal anschaffen. ^_^

Ich hör zur zeit irgendwie nur noch Japanisch oder Koreanisch (wenn man von den Cash-originalen absieht). Also so Musiktechnisch....Namen aussprache im japanischen is lustig....da kannste ja ganze buchstaben auslassen und auf die betonung musste auch noch achten. ^_^ is voll lustig...und du kannst leute beschimpfen, wenn se dir aufn geist gehen und die verstehen kein wort...das is toll....z.B. wenn du blöde von der seite angemacht wirst und der dann einfach nich locker lässt....das macht spaß. ^_~

lay
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 15:29  Betreff: Re: The Cash  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lol ja kenne leider nur ein schimpf wort auf japanisch keine ahnung wie der hier geschriebn wird.. irgentwie gesprochen un boka oder so... soll blöd mann heißen... habs aus Neon Genises Evangelion

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Search