The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Didi Knoblauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:26  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh, so schlimm war es bei mir dann noch nicht. Ich weiß schon noch wann schluss ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:29  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok das war ein Kreislauf zusammenbruch hatte ne promillen zahl wie eine flasche bier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:31  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee wie gesagt ich war eigentlich noch nie im Krankenhaus, außer als Baby

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:35  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine mum hat mich am gleichen Tag noch abgeholt die haben auch nix gemacht oder so..

War letzes jahr mal im Krankenhaus leichte lebensmittel vergiftung.. gekeine schöne angelegenheit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:36  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das glaube ich, durch was?

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:38  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cordon Blue... fing dann nachts an.. wollte zum normalem arzt gehen war aber nen sonntag musste zum notdienst ins krankenhaus und die haben mich da behalten.

lay

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:39  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheiße, für wie lange musstest du da bleiben.

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:41  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2 Tage das ging ganz so schlimm wars dann auch nicht nur ich wollte nicht und wenn ich nicht will werd ich trotzig ;-)

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:42  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohja das kenn ich nur zu gut.

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:44  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber ich war froh als ich wieder zuhause war und meine Mum hat mich abgeholt :-)

lay

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:46  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das glaub ich dir, Krankenhaus ist nicht schön, so alleine

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 28
Search