The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Didi Knoblauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.05, 00:25  Betreff: Re: Didi Knoblauch o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dateianlagen:

Ingerkingen - 18.11.05 - 03.jpg (81 kByte, 823 x 779 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.12.05, 00:44  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wegrofl* das letze Bild is einfach nur hammer...  cool danke danke fürs posten !

Lay

Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.05, 12:28  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du das gemacht, Castro, oder? ^_~....hab dir doch den Foto in die Hand gedrückt *lach*

Dateianlagen:

Ingerkingen - 18.11.05 - 49.jpg (425 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Isa01
Administrator

New PostErstellt: 24.12.05, 21:40  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Superstar"-Kandidat Didi mit Handicap
Ernste Sorgen und Zweifel vor der Live-Show am Mittwoch

Köln/Illerkirchberg (tol). Didi Knoblauch ist noch immer gehandicapt: Seine zunächst für eine Erkältung gehaltene Mandelentzündung entpuppt sich als äußerst hartnäckig. "Trotz Penicillin wird es nicht besser", klagte der 25-jährige Kandidat der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gestern im Gespräch mit unserer Zeitung. Und er ist auch nicht mehr ganz so zuversichtlich: "Ich habe Schiss vor der Show am Mittwoch, die Konkurrenz ist jetzt enorm."

Der Sänger der Rock'n'Roll-Band "The Cash" hat es in der RTL-Show weit gebracht. Unter rund 14.000 gecasteten Bewerbern ist er nach seinem Erfolg vom vergangenen Mittwoch unter den letzten 14 Kandidaten und damit unter den besten sieben Jungs.

Am morgigen Mittwoch wird das Publikum zum zweiten Mal entscheiden, wer von ihnen unter den fünf männlichen Final-Teilnehmern sein wird, die im Januar in den großen Motto-Shows auftreten werden.

Didi hat sich trotz seiner Mandelentzündung intensiv auf die zweite Live-Show vorbereitet und sich für den Song "If You Don't Know Me By Now" von Simply Red entschieden. "Da muss ich nicht ganz so hoch singen." Trotzdem ist er am Zweifeln: "Ich mag den Song, aber ich bin ein Rock'n'Roller. Wir werden sehen..."

Im Gegensatz zu Didi sind seine Familie, Verwandtschaft und Freunde zuversichtlich. Und sie stehen voll hinter ihm. Etwa 25 seiner engsten Fans aus diesem Kreis werden am Mittwoch live im Kölner Studio sein, um ihn auch moralisch zu unterstützen. Wer nicht mitfahren kann, drückt ihm zuhause die Daumen. "Im Illerkirchberger Feuerwehrhaus wird wieder eine Party steigen - noch größer als die in der vergangenen Woche", hat Didi erfahren. Parallel dazu findet ab 20 Uhr auch im Ulmer Barfüßer eine "Superstar"-Party statt - als Unterstützung aus der Heimat quasi.

Auf mehreren großformatigen Bildschirmen wird die komplette Show übertragen. "Das ist cool", freut sich Didi über die Unterstützungsparty. "Ich zähl auf Euch!" Und er weiß, dass auch diesmal wieder jede Stimme zählt, denn seit vergangener Woche entscheidet allein das Publikum, wer weiter kommt und wer gehen muss. Und am Mittwoch wird es eben zwei Jungs treffen.

Fangemeinde wird immer größer

Indessen wird der Kreis seiner Fans immer größer. Sein Vater hat Autogrammkarten drucken lassen, am Wiblinger Albert-Einstein-Gymnasium verteilt und mächtig die Werbetrommel gerührt für seinen Sohn. "Er ist mächtig stolz auf mich", freut sich Didi. Und die Reaktion seiner Fans ließ nicht lange auf sich warten: Prompt hingen Plakate und Transparente in Illerkirchberg, Didis Wohnort, mit Sprüchen drauf wie: "Didi, du schaffst es!".

Die zweite "Top 20"-Show ist am Mittwoch, 21. Dezember, ab 20.15 Uhr live auf RTL zu sehen.

Dateianlagen:

didi.jpg (30 kByte, 569 x 478 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.05, 21:51  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, das is doch mal ein netter Artikel. ^_^ ... und das Bild is einfach nur niedlich. ^_^. Ein kleiner Lockenkopf zum liebhaben, oder nich? ^_~

Irgendwie isses doof....irgendwie wird man immer dann krank, wenns am wichtigsten für einen is...*grummel*

Isa01
Administrator

New PostErstellt: 24.12.05, 23:56  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab in nem Forum von DsDs die Gedichte gefunden für Didi voll süß.

Abschied
Welch ein Schmerz
der beim Abschid sticht mitten ins Herz.
Der Abschied kommt plötzlich, nun ist er da.
Ein schrecklichen Schmerz nehme ich war.
Ach, könnt ich den Abschied
ganz schnell vergessen.
Doch der Abschied bleibt da
und hat mein Herz schon längst besessen.
Ich frage mein Herz,
wie lange wird Abschied dauern?
Es antwortet nicht,
doch irgendwann ist mein Herz
frei von Schmerz und Trauer
.
Abschied
Wenn ich
meine letzten Worte
für DICH finden müsste,
würde ich dir sagen:
DU machst
den Tag hell
und die Nacht dunkel,
DU zeigst der Sonne
wie die Menschen sich
über ihr Licht freuen.
DU zeigst den Blumen
dass sie blühen können.
Und den Menschen zeigst DU
dass sie ein Herz haben.

Dateianlagen:

grafik_big.jpg (20 kByte, 233 x 350 Pixel)
speichern

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 01:28  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kyo_no_sureibo
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du das gemacht, Castro, oder? ^_~....hab dir doch den Foto in die Hand gedrückt *lach*

ja genau =) das is meeeeeeein bild *g* *stolzaufmichbin*

naja, ich hoff des wird jetzt langsam mal wieder was....mit den konzerten *g* bis april is no so lang....*gggg* müss mer frieder und co mal bequatschen *lach*

Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 10:14  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man das letze Bild *snüff* jetzt ärgere ich mich das ich nur 2 mal angerufen habe :-/.

Aber der Artikel ist echt klasse wenigstens wird er da nicht durchem Kakao gezogen wie zeitungen das so gerne machen. Und das kinder bild ist echt knuffig. Weiß einer was der da genau macht???

lay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sayuri
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 11:00  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja stimmt der Artikel is echt gut. Ich find das immer gemein wie ihn einige Zeitungen immer darstellen. Er ist ein Mensch genau wie jeder andere.

Und das Bild wo er weint da tut er mir wirklich voll leid.*schnief*

Ich glaub auf dem Foto spielt er gerade mit einem Auto. So eine Art Abschleppwagen. So sieht es zumindfestens aus.^^

>Arm ist nicht der der wenig hat, sondern der der nicht genug bekommen kann.<
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 11:01  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist echt der Hammer, voll schön. Der Zeitungsartikel ist auch net schlecht. aus welcher Zeitung is der?

Lg

Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 11:49  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.O....gute frage...nächste frage....o.O 

^_^; .... Abschleppwagen....nett. ^_^....naja, wenn ich so recht bedenk....meine Barbie hat ihren kopf verloren und meine Autos und Lastwagen(man, die waren sooooo cool....wo sind die eigentlich? *such* 'mama...wo sind meine autos?' ) waren im Dauereinsatz. *lach*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 28
Search