Autor |
Beitrag |
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.05, 12:03 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ups vergessen mich einzuloggen!! So also nochmal wer von euch war in St. Anton dabei? Fröhliche Weihnachten! Lg Jule
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.05, 12:59 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war in St.Anton. ^_^ ... Mit meinem Lieben Dad. Meine Eltern haben mir das zum Burzeltag geschenkt...den ich erst in 10 Tagen hab. *lach* War wirklich super....bis auf Right Said Fred....die waren doof. ^_^
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 12:15 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich war auch, ich bin 7 Stunden gefahren und hab alles verpasst bin um halb zwölf angekommen und um zwölf war die Party fast vorbei. Aber lustig wars aufallefälle. Und schöne Bilder hab ich auch noch gemacht. Hast du den Frieder und seine super Scharfe Mütze gesehn? Man sah das lustig aus.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 12:22 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ich bin mit meinem Dad mit dem 'Fan-bus' morgens schon losgefahren. XD Fazit, wir waren mittags da. XD ich weiß nich, wie viele stunden wir da in Cafés verbracht haben und schach gespielt haben....verloren hab ich eh immer. ^_^; Mütze?....*nachdenk*....an die erinner ich mich nich, leider....aber Aber an einen im Schnee liegenden, kleinen Sänger im Bühnenoutfit erinner ich mich fabelhaft. ^_~
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 13:08 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohja das war ein lustiger Tag, Und bis wir St. Anton erstmal gefunden haben. Da war der Tag schon fast wider Vorbei. Aber es hat sich auf allefälle gelohnt. Jetzt bkann ich behaupten das ich schon mal in St. Anton war.!!*g*
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 15:18 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau....Toller wärs natürlich noch gewesen, wenn ich hätte Ski-fahren können...aber nein, klein anna hat das ja nie gelernt...-_-
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 15:20 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann wäre das der beste Tag gewesen es zu lernen. Und dann hättest du dir kurz vor dem Auftritt die Beine gebrochen und wärst ins Krankenhaus gekommen. Auch nicht schlecht, ne nacht im Krankenhaus in Österreich?!*G* Ich hätte diese glück gehabt das es so passiert wäre. Deshalb hab ich mein Snowboard zuhause gelassen
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 15:26 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wär ja was geworden...aber ich hab mir noch nie was gebrochen...hab irgendwie sehr harte knochen. XD.... wär lustig gewesen, wenn wir dann noch im gleichen hotel gewesen wären....da waren ja RSF auch. XD Ich frag mich, obs noch Zoff zwischen den Bands gab...o.O
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.05, 15:47 Betreff: Re: ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cash und RSF waren ja im gleichen Hotel. Und anscheinend sind RSF so...arrogant...oder so, dass die Cashys die irgendwie gar nich ab kommten.
|
|
nach oben |
|
|
|