The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 19:59  Betreff: Re: ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das gehört zu sowas wo ich mich auch ärger, aber ich meine wenn mir die person so wichtig ist dann werde ich sie warscheinlich mal wieder sehn. Es gibt ja mittel und wege in kontakt zu bleiben.

es ist halt s........ wenn es irgendwo soooo super war und wochenlang darüber gesprochen wird, und ich dann nicht mitsprechen kann. Das ist schrecklich für mich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 00:43  Betreff: Re: ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau das find ich auch....blöd sowas. XD

Nur, wenn die Person nich zu erreichen is, oder nich antwortet, isses etwas schwierig...u.u

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 15:12  Betreff: Re: ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dann ist es natürlich nicht so einfach, das kenn ich auch. Villeicht ne falsche nummer, oder die Person will dich nicht kennen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search