Autor |
Beitrag |
lay
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 02:27 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein ich schrei die nicht an und die merken das auch nicht das würd ich nicht machen bin zu denen dennoch ganz lieb aber innerlich platz ich
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 02:30 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon klar...das mein ich nich...aber deine arme family tut mir leid, ^_^;.....irgendwo muss doch dann ein Ventil sein.*lach*....ich glaub, ich würd da n schreianfall bekommen *grin*
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
lay
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 02:32 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne kopfschmerz tablette .. mittag essen und schlafen das muntert wieder auf
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 02:35 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ich kenn mich ja auch nich aus....^_^;
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 12:00 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich arbeite auch als Kinderpflegerin, ich bin auch im zweiten Jahr und such was für mein drittes, aber nur absagen. Obwohl ich echt spitzen noten hab. lay: Arbeitest du in nem Normalen Kindergarten? Ich arbeite in nem Kinderagrten mit offenen Gruppen, das sind über 90 Kinder. meine ventil geht des öfteren mal auf und dann immer bei den falschen. aber das gehört dazu.
lg
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 01:53 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott, ihr beide müsst wirklich Nerven wie Stahlseile haben....o.O....*wirklich sehr bewundert*
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 14:15 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des ist schon ok, aber es gibt Kinder die könnte ich jedesmal schlagen wenn ich se seh, darf man das sagen?? Ich bin wenigstens ehrlich, manche Spucken, schlagen und beschipfen dich, das kann man sich gar net vorstellen. Aber mit der zeit haben se gerlent das se das nicht mit mir machen können*hart durchgreif*! Anderst lernen die das nie! Aber es gibt dann auch die Kinder ohne die man gar nicht mehr kann und wenn sie dann in die Schule kommen, ist man schon traurig. Aber das gehört dazu.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 01:05 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, so ein schlagendes kind hab ich auch....meinen Bruder....aber immer wenn ich was sag oder besser sagen will, dann heißts immer. 'sei nich so gemein zu seinem Bruder, der ist erst 6 jahre alt. der versteht das noch nicht. der weiß nich, dass er so kräftig ist' oder 'du könntest auch mal netter zu deinem bruder sein. der hat ja schon richtig angst vor dir.'
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 14:51 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub das man Kinder oft unterschätzt. Ich meine natürlich empfinden die nicht so wie erwachsene, aber die wissen sehr gut was falsch und was richtig ist.
|
|
nach oben |
|
|
Sandra&Kids
Gast
|
Erstellt: 14.01.06, 01:26 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Didi I Love You DU bist der beste Und Kinder sind das Größte Geschenk das eine Frau haben kann, ich liebe meine Kinder über alles und ich werde alles dafür tun damit sie glücklich sind und es ihnen immer gut geht. Also einen ganz fetten Knutscha an alle die soooooooooooo fleißig in hier zu meinem Beitrag reingeschrippselt haben. *liebdrückundbussigeb*
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.06, 12:50 Betreff: Re: DIDI ich bin soooo traurig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Kinder sind das größte, da kann es einem noch so schlecht gehen ein lachen eines Kindes macht alles wieder gut. Lg
|
|
nach oben |
|
|
Sandra und Kids
Gast
|
Erstellt: 22.01.06, 00:29 Betreff: Re: DIDI ich bin sooooooooo HAPPY unser GROßER KÄMPFER und SUPERSTAR
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir lieben Dich DIDI DU warst echt der HAMMER und ich hab voll geheult als wir gesehn haben das DU weiter bist. DU bist echt der "BESTE" MACH WEITER SO
"LOVE YOU" I THINK OF YOU DIDI *umknuffelundabknutsch* DEINE FANS SANDRA MIT KIDS
|
|
nach oben |
|
|
|