Autor |
Beitrag |
charline
Gast
|
Erstellt: 24.12.05, 14:32 Betreff: ...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr!!! ich finde didi echt toll ! du bist echt cool hast ne coole stimme,siehst gut aus...was will man denn mehr!! ich bin auch mit nem transmann zusammen und finde euch eecht bemerkenswert!!!!! gggLg!!!!!=)
|
|
nach oben |
|
|
Jaegersfrau
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.05, 16:19 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Find ich total toll, dass Du dazu stehst! Mich interessiert echt mal, was solche Ignoranten mit soetwas für ein Problem haben! Immerhin kommen so total süße Jungs wie Didi dabei raus, oder!!!?
|
|
nach oben |
|
|
Isa01
Administrator
|
Erstellt: 24.12.05, 17:04 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau. Is doch wurscht welches Geschlecht hauptsache man liebt sich oder?! Also ich finde das nicht schlimm.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.05, 21:41 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also 'Süß' is ja mal leicht untertrieben. ^_~ Aber wie schon gesagt, soll doch jeder so leben, wie es ihm/ihr gefällt. Tu ich ja schließlich auch. ^_~ Darum versteh ich auch die vielen vorurteile nicht.
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 12:25 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich bin auch eurer Meinung, vorallem wenn man dann so ein Problem damit hat aber den Menschen nicht annähernd kennt. Naja die leute wohnen halt hinterm Mond, ich kann mir das auch nicht erklären das manche Leute da so ein Problem mit haben. Und das nicht akzeptieren können. So sind die Menschen.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 13:19 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, wie heißts so schön. 'ein mensch ist intelligent, aber ein haufen menschen sind dumme Tiere'. wobei man das natürlich nicht auf die Foren im Netz beziehen kann....da sind schon einzelne Menschen dumm....-_- *peinlich find*
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 14:53 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
'manchmal'?...Fast immer....du musst mal lesen, wasmanche leute für nen schei** über Didi reden. Das regt mich irgendwie voll auf.... Aber wir sind ja ein ausgeglichener mensch....*mit sich selber red* *Auf schnee konzentrieren tut*
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 15:37 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das srtimmt schon, aber die leute muss man halt labbern lassen, die haben ja keine Ahnung.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 16:59 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber das is ja das schlimme daran...die haben keine ahnung und nehmen sich einfach das recht, über andere leute, die se nich kennen, zu urteilen. ich find das einfach doof. *grummel*
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 17:13 Betreff: Re: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das gleiche habe ich ein paar einträge weiter oben auch geschrieben. Wie gesagt ich finde das auch net ok, aber diese leute gibt es nunmal und da können wir auch nix ändern.
|
|
nach oben |
|
|
|