The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:33  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwann auf jeden fall. XD....

noch so ein grund, warum ich mir das nich gemerkt hab.XD ^_^ ... das war während dem Telefonat mit irgendwem über das Halloween Kostüm....Konnt mich ja kaum halten vor lachen. ^_~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:34  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja man das war der Hammer, ich bin gekommen sah das hab mich umgedreht eine geraucht und bin dann motiviert in diesen Hallenraum rein. Das macht einen doch fertig sowas. Und die endlos langen ärmel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:39  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kostüm??? klärt mich bitte auf... 

Telefoniert der auch immer beim fahren? ich hab dann immer voll panik gehabt das der (mein fahrlehrer)nicht richtig aufpasst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:44  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Kostüm von Slimer, von den Gostbusters!

*Todlach*

Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:45  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fand das so derbst geil.....vor allem,ich stand da an der bühne,noch nichts los, und dann auf einmal ganz laut aus den lautsprechern 'ghostbuster'....und dann sind die durch die halle gelatscht....und didi mit dem Grünen outfit, den grünen haaren, dem krassen make-up und dem schleim....Super. XD

Dateianlagen:

Blaustein - 31.10.05 - 053.bmp (465 kByte, 460 x 345 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:51  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man das sieht aus *gg* a bissel crazy ;-) aber süß

lay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:56  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und in dem slimigen outfit war er mit ner Freundin und mir an der Bar. Und dann soll man nicht lachen und ernst bleiben!Nein das geht nicht

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:57  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol ne ich hätte auch lachen müssen hat er was gesagt wegen dem lachen ???

lay

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:59  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein ich hab es mir irgendwie vekniffen, ich habe meinem Prosecco hinunter gelert und dachte, schau ihn nicht an alles wird gut. Da kann man nachts nicht mehr schlafen wenn man das gesehen hat. Oder?

lay
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 16:01  Betreff: Re: e-mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wegrofl* ich finds geil... ich stell mir grad vor wie du da gesessen hast

Ich glaub ich hätte immer son breites grinsen gehabt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search