The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danköööö

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah86
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.05, 21:37  Betreff: Danköööö  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaha, hm, wollt mich mal bei euch bedanken, dass ihr den Fanclub so unterstützt, daran sieht man dass sich die arbeit, das geld usw. gelohnt haben.

by the way, ihr seid einfach die geilsten fans ^^ dicken knutsch 

[editiert: 29.12.05, 17:09 von Sarah86]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.05, 21:38  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind froh das es diesen Fanclub gibt. Volle unterstützung von mir und von den anderen bestimmt auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 01:46  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und von mir weißtes ja schon...ich mein, dass ich die seite wirklich gut finde. ^_^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lay
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 01:51  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

hey wenn du unterstützung in richtung geld oder sonst was brauchst lass es mich wissen... helfe dann

lay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 01:53  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der hinsicht würd ich ja ooch helfen, wenn ich selber mehr hätte...*grummel*....blöde steuern....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 12:08  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub wir würden fast alle helfen.

Ich bin auch dabei.

Lg

Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 13:25  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^_^ jawohl.....

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 15:38  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und mal wieder volle unterstzützung!!

Juhuu!

Sarah86
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 17:09  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: lay

Huhu

hey wenn du unterstützung in richtung geld oder sonst was brauchst lass es mich wissen... helfe dann

lay

Danke, danke, aber ich krieg das schon hin, und hilfe nehme ich schon garnich an ;) der schönste dank ist sowieso dass ihr alle da seid, das reicht :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.05, 18:58  Betreff: Re: Danköööö  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hat aber schön gesagt!*freu*

Aber ich denk das, dass selbsverständlich ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search