The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Didi Knoblauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.05, 14:02  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich würde auch gern mal im Lotto gewinnen, aber wenn ich mal so sehe wie es mir eigentlich geht, dann brauch ich gar nicht viel mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 01:13  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne bekannte von mir hat gemeint, dass die krankenkasse das zahlen würde....aber da müsste man dann bestimmte kriterien und bedingungen erfüllen....und eine will er ja nich....Hormone nehmen wegen der stimme...wär aber auch schade um die Stimme. die hat so einen schönen klang. *schnurr*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lale
Gast
New PostErstellt: 02.01.06, 10:25  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich auch! Sonst kann er wahrscheinlich das Singen an den Nagen hängen und das will ja weder er (Gott-sei-dank!) noch wir.
Mag gar nicht an so was denken.
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 14:42  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da habt ihr vollkommen recht.

Das will wircklich keiner!

Jaegersfrau
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 16:40  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber gehört Hormone nehmen denn zwingend dazu, wenn das die Krankenkasse übernehmen soll, denn irgenwie medizinisch anerkannt muss seine Stimmung ja schon sein, sonst hätte ihm doch kein Arzt jemals die Brust amputiert, oder?

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.06, 22:26  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf einmal sind alle weg, alle sind se im Didi Fan club!

Ich bin da auch, aber ich will diese seite hier auch nicht im Stich lassen.

Man bekommt auch beides unter den Hut, oder?

Kommt zurück!!!!

Güßle Jule 

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 14:22  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin hier schon auch noch! is doch klar, man könnte sogar sagen, dass ichs hier vieeel toller find weils net nur um didi geht, sondern um alle von der band! schließlich steh ich ja auf the cash und net nur auf didi, ohne frieder jasi tobi gerri und co würd ich warscheinlich net so oft auf die konzerte gehn, wer weiß.... 

hab nur leider net wirklich zeit mich hier mehr zu beteiligen, aber des kommt scho no =)

VERSPROCHEN! =)

ganz liebs grüßle...die Caströöö

Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 19:34  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich jemand der mit mir schreibt, juhuu!

Ich bin auch hier aber auch beim Fanclub, aber ich finde man sollte beides unterstützen und The Cash dabei nicht vergessen.

Dann hoff ich das du bald mal wieder hier bist.

Lg Jule

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 21:32  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich schau im fanclub schon auch vorbei, nur sin des ja alles voll die didi fanatiker bis aufn paar hansele und naja, find ich persönlich übertrieben, aber jedem das seine *g* woher kommstn du? hast the cash scho ma live gesehn?

ganz liebe grüße =) Carina

Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 17:46  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hab se schon sehr oft gesehen, warst au in St. Anton dabei?

Ich schon, war voll super. Ja mir ist da im Fanclub auch zu viel los. Da bin ich lieber hier und schreibe mit ein paar leuten die auch nett sind, wie dadrüben da sind mittlerweile ja über Hundert Mädels und vielleicht auch einpaar Jungs. Aber hier ist es viel gemütlicher:

Seit wann bist du bei den Cash auftritten zu finden?

Lg

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.06, 11:18  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sooo...jetzt bin ich au ma wieder online.... also in st. anton war ich leider net dabei, aber ich war so auf ziemlich allen konzerten seit schwörmontag 2005...davor kannt ich se net...abe nach dem megaauftritt am schwörmontag sin wir au glei hinterher ind friedrichsau zum auftritt wo ich se dann des erste mal richtig gehört hab *g*

und seit wann sieht man dich auf den konzerten???

liebe grüße....Caströöö

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 24 von 28
Search