The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Didi Knoblauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 15:43  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Ja ich will meine Rechnung auch nicht sehen, die wird echt verdamt teuer.

Naja das nimmt man gern in kauf. Wenn man Didi damit helfen kann tut man das gern. 

Ja das war das letze mal auch so, voll viele Gangster(12 Jahre) die dürfen sonst warscheinlich net weggehen. Und wenn se zu Mama sagen das se bei Didi Party sind macht Mama mal ne Ausnahme.

Und wie war die Band?

Lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Castro
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 19:02  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, einfahc unterstützen =) aber jetzt können wir uns ja 2 wochen erholen und geld sparen *g*

genau, die waren alle höchstens 13 oder dann 40 aufwärts *lach*

die band, also die ham net schlecht gesungen, für des warn se sogar richtig gut, (net so wie cash, da is no n großer graben dazwischen) aber scho gut, nur teilweise war die musik halt nix für mich....oder hauptsächlich *g*

grüßele =)

Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 16:19  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das ist echt der Hamme, ab 9 bis 65 ist da alles dabei.*smile*

Ich musste auch voll lachen als ich das sah. Aber das ist doch auch schön alle altersklassen vertreten.

Wie hieß die Band eigentlich?

Ja stimmt aber zwei wochen ist schon lange, aber irgendwie gehen die auch vorüber.

Lg

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 17:14  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schon komisch irgendwie, die gangster *g* ... viell sin die ja mit ihren großeltern dagewesen *g*

na egal...

is schon lang, aber ich bin ja aufm lehrgang und dann is des ganz gut wenns nur einmal kommt und ich net nach oki kann, wenn er weiterkommt, isses geil =) dann kann ich au wieder nach oki *g*

die band.....mhhhh live on stage glaub ich .....

*lach*

grüßele

Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 19:58  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoff auch das ich das nächste mal wieder dabei sein kann. Da ist es echt super, dann sitz man nicht alleine rum sondern hat noch viel mehr leute die mitfiebern.

ich bin ja schon gespannt welches Lied er das nächste mal Singt, aber des wird bestimmt wieder Grandios(schreibt man das so?) naja egal du weißt sicher was ich meine.*g*

Also dann wünsch ich dir mal viel Spass aufm Lehrgang.

Lg

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 21:46  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd auch sooooooooo gern kommen =( *weiner* ich hoff ich schaffs wenigstens anzuschaun, sonst laber ich feunde zu sie sollen mir die sms nummer schicken dass ich wenigstens voten kann *g*

bin au gespannt, aber des is ja voll sein thema =) rock fand ich ja jetzt net ganz so passend....

danke, werd ich viell haben *lach*

grüßelchen

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 13:35  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denk auch das er das gut kann. Das wird scho werden.

Wo hast Lehrgang?

Jetzt gibt es bald wieder Zeugnisse, ohman da bin ich ja mal gespannt was für Noten ich habe.

Lg

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 21:27  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann simmer ja einer meinung!

in vöhringen, aber ich hab heut im training erfahren, dass ich da auch pennen muss und des sowieso bis 10e abends geht und am nächsten tag is die prüfung, also hab ich net ma die chance des im fernseh zu sehn =( *wein*

na, was soll ich da machen? aufnehmen *g* und voting nummer schicken lassen *g* 

oiiii zeugnis, mir grausts scho davor, lauter schlechte noten, ich glaub die lehrer ham was gegen mich *g*

grüßelchen =)

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 17:04  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja meine Noten sind dieses halbjahr auch nicht der hit, warscheinlich lauter 3 er! Naja da muss ich durch. Ja das sag ich auch immer das die lehrer was gegen mich haben, aber ich habe ja auch was gegen sie(zumindest gegen fast alle).

Wenn ich nicht immer mein Komentar dazu geben müsste, das Problem an der sache ist das die Lehrer immer recht haben. Da hat man als Schüler keine chance. Naja da kann man halt nix ändern, das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Was musst du da für ne Prüfung machen?

Lg

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 16:24  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer de gleiche mit den doofen lehrern....

also ich muss in englisch mathe und deutsch über den stoff vom jahr halt die zk schreiben , hab schon angst, hoffentlich wirds was *g*

und wie läufts sosnt so bei dir?

Isa01
Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 17:55  Betreff: Re: Didi Knoblauch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will ja net mekern, aber hier gehts um den Didi und nicht um die Schule, mach doch einen neuen Thread auf!

Nichts ist so wie es scheint!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 27 von 28
Search