The Cash
Alles über die Band The Ca$h

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jasmin Bihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:14  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir könnten auf zwei euro hoch handeln?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyo_no_sureibo
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:21  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5 vielleicht?....du weißt doch, getränke kosten auch noch was.;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 15:33  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja weil heute noch Weihnachten ist!

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 20:59  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber jasi is echt lieb =) mag die voll, die lächelt eim immer glei zu und so =)

*hihi* die sin alle toll =)

aber vergleicht mal cash walking on sunshine und dann des von catherina oder wie die heißt, jasi machts besser =) aber eindeutig! *g*

grüßle *winkewinke*

Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
~> aus dem kleinen prinzen

Dateianlagen:

jassi (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 58-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:00  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da hast du recht.

Die sind echt viel besser!

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:03  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und dann die tollen tänze dazu =)

aber ich hab no was total tolles =) ich hab everybody need somebody auf meim mp3 player und net des original sonder die the cash version in der frieder singt =) *ha*

total geil sag ich euch =) *schwärm*

Man sieht nur mit dem HERZEN gut, das WESENTLICHE ist für die Augen UNSICHTBAR!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:05  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht schlecht woher hast du die?

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:11  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein freund hat n viedo vom auftritt gmacht und hat mir des rausgehscnitten und umgewandelt oder so *lach*

kp, hauptsache ich habs =)

und frieder war ganz fasziniert davon als ich ihn des hören lassen hab, falls ers liest: kannst dich no erinnern? des war am möbel borst wo so viel loswar *g* =)

Jule
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:16  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht schlecht, jetzt kommt ja hoffentlich bald die Cd raus, ich kann es kaum noch erwarten.

Castro
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.05, 21:37  Betreff: Re: Jasmin Bihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so wie die reden braucht des no ne ganze weile *lach*

aber ich muss die au haben, is ja kla =) 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search