Autor |
Beitrag |
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 19:19 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oha....dann biste ja noch schlimmer dran als ich....*patpat* o.o
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.05, 20:04 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja schön ist das nicht, aber ich könnte auch net ohne sie.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 01:48 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manchmal wärs aber nich schlecht, wenn se mal n paar tage nich da wären. XD
____________________ I just act sane to protect my insanity 'Verliebt man sich in einen Menschen oder in ein Geschlecht?' - by D. K. ^_~ 'Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende' - Demokrit
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 12:11 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja man braucht einfach mal ne auszeit.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 13:20 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau. dann würd ich endlich mal bei meinem zeug weiter kommen.....die ganze zeit steh irgendwer in meinem zimmer und schwallt mich zu....ich könnte wetten, in 5-10 minuten steht wieder irgendwer hier....
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.05, 15:40 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so ist es bei mir auch, aber mitlerweile lassen sie mir meine Ruhe. Bei uns gibt es am meisten zoff, wegen dem Pc, alle wollen wir zur gleichen zeit hin.
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 01:41 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh gott....da lob ich mir meinen Schleppi. o.O;
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 14:19 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, unser streit Thema nr. 1! Über was streitet ihr am liebsten?
|
|
nach oben |
|
|
Kyo_no_sureibo
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 01:02 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och, das lieblingsthema schein ich zu sein. mal bin ich erwachsen und mal führ ich mich auf wie ne 13 jährige. laut meiner mutter. obwohl ich mich ja immer gleich verhalte. ich verstehs echt nich. aber mei, wenn se meint, ihre laune an mir auslassen zu müssen...bitte....-_-
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 14:55 Betreff: Re: Jasmin Bihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Mutter sagt nie das ich zu Kindisch oder zu erwachsen bin. Es gibt tage und orte an denen dreh ich total durch und bin wirklich kindisch(was am beruf liegen könnte) und dann gibt es tage da hör ich mich an wie ein alter Mann der sich im Leben ja so gut auskennt. Da hör ich mich an wie ein Opa der ja schon so viel mitgemacht hat und so viel ahnung hat. Und ab und zu gibt es Tage, da bin ich wie ich in meinem alter sein sollte*die überwiegen noch*
|
|
nach oben |
|
|
|