Autor |
Beitrag |
Posbi
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 01.04.06, 19:50 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Forum 2 auch übersichtlicher. Posbi
|
|
nach oben |
|
|
Chaosmaster
Administrator
|
Erstellt: 01.04.06, 23:13 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nuramon
-Einteilung in öffentlichen Beriech und nichtöffentlichen -Es gibt extra Bereiche(nur für mainmember oder des wings) -design -bei solchen fragen wegen dem Forum könnte man da eine Abstimmung machen wo jeder Angemeldete eine Stimme hat
|
gibt es auch alles hier im Forum, das siehst du nur nich, muss ja nich jeder wissen, was da noch so alles für Bereiche sind...
Zitat: Posbi
Ich finde Forum 2 auch übersichtlicher. Posb |
Wegen Übersichtlichkeit musst du dich an Kahn wenden, der wollte die Bereiche so übernehmen, wie sie im alten Forum waren...
____________________ Legends may sleep, but they NEVER die!
|
|
nach oben |
|
|
Gordon
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 01:32 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich installier mir nich irgendwelchen Mist auf meinem Rechner. Also, bin ebenfalls für das Forum Nr. 2 Also, macht mal eine Abstimmung.
|
|
nach oben |
|
|
Rekal
Cadet
|
Erstellt: 02.04.06, 10:51 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke das wird kein Problem sein das kann ja jemand anderes von uns übernehmen.
Ich bin auch dafür nen Kompromiss zu finden und stimme Smoker vollkommen zu das ich keine Lust hab das hier jetzt ein Streit wegen nem Forum anfängt!
sonst mach ich mir meine eigenen Ally auf! Mit Blackjack und Nutten!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.04.06, 11:52 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ich wuerde dann einfach mal sagen dass wir das 2. nehmen. ps: rekal wenn du das wirklich durchzuehst schreib mir ne ing. message ich komme auch ^^
|
|
nach oben |
|
|
Smoker
Diplomat
|
Erstellt: 02.04.06, 15:15 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
ok ich wuerde dann einfach mal sagen dass wir das 2. nehmen. ps: rekal wenn du das wirklich durchzuehst schreib mir ne ing. message ich komme auch ^^ |
das war ich
If Liberty Mean Anything At All
|
|
nach oben |
|
|
bse_kuh
Ensign
|
Erstellt: 02.04.06, 18:06 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das 2 ja vorgelschlagen! Und ich bin sowieso dafür! bse_kuh
muhhh
|
|
nach oben |
|
|
Ralph the Judge
Cadet
|
Erstellt: 04.04.06, 16:34 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin für Forum 2! find Design besser!!
|
|
nach oben |
|
|
[SirMorpheus]
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 04.04.06, 23:09 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja nu nimm dat 2. Forum fertig und gut !!!!
|
|
nach oben |
|
|
Chaosmaster
Administrator
|
Erstellt: 04.04.06, 23:16 Betreff: Re: WIR WOLLEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir sind schon dabei
____________________ Legends may sleep, but they NEVER die!
|
|
nach oben |
|
|
|