Die Power Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 16:03  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=42620
Korean Force
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 20:48  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    hi ich wollt erst mal fragen wie viel pkt man braucht um in eure ally zukommen?

Ich bin auch bei bitefight angemeldet. Wenn schon geht auf diese Seite.

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=46688

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 17:28  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so hab mich ma ingame beworben, hoffe auf gute zusammenarbeit :)

MfG boss
suti
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 22:00  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel Glück und auf gute zusammenarbeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goodi
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 02:14  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich würde gern bei euch einsteigen ich bin ein recht erfahrener spieler und sehr aktiv ich habe 10200 punkte....!!!ich würde mich sehr über eine positive entscheidung freuen!!!!!!
mfg goodi
ElrondMcBong
Gast
New PostErstellt: 22.06.06, 22:28  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gelesen das es kein punkte limit gibt sondern es um aktives spielen geht und spaß daran zu haben, dann denke ich wir kommen gut miteinander klar, sont spiele ich noch in uni 27.
Habe nur knapp 300 punkte

Mfg Ghoststalker

PS: Bewerb mich mal ingame und schaue ob ich angenommen wurde
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 11:50  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich wllt mich bei euch bewerben hab etz im mom 2k pkt spiel noch in anderen unis mit meistens 200k pkt
Mastermonkey
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 11:21  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich werde mich auch mal bei euch bewerben. Ich habe im Moment ca 15000 punkte. Ich spiele noch in den Uni`s 5, 42, 51,54.

Mit freundlichen Grüßen

Mastermonkey

Black Tiger
Gast
New PostErstellt: 02.07.06, 23:23  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Habe mich heute in uni 50 angemeldet und hoffe das ich ihn eure ally erwünscht bin, ich war schon von anfang an in massenallys weil ich sehr im team arbeite.

Ich bin amsonsten in uni 29 mit über 850k punkten und bin gründer der ACL (Apocalypse)

Hoffe das ich hier bei euch einen platz finden werde.

MfG blacK Tiger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search