Die Power Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 12:13     Betreff: Re: Kriegserklärung Antwort mit Zitat  

Hallo, da gestern eine systemwartung von diesem Forum stattgefunden hat und mein letzter Beitrag komplett gelöscht wurde, was mich sehr anpisst, werde ich dies nochmal in Kurzvorm erläutern. Also du brauchst 1667lj für einen 20%igen Mondschuss. Wenn du einen gute Quote hast kannst du sicher schnell zwei Monde schießen. hiermit würdest du dich und deine ally freikaufen und ständest in der Zeit der Mondschüsse unter unserem Schutz. Rechnerisch müsstest du alle 3 tage einen Mondschuss abliefern. Dann hast du immer nonch ress um was zu bauen und das TF bekommst du natürlich auch wieder. Da du in der Zeit unter unserem Schutz stehst verlierst du sicher weniger Punkte dadurch als wenn deine def und alle schiffe die du baust weggebombt werden und das nicht nur von uns. Sieh es mal so, wenn du die Monde schießt hast du keine Probleme mehr mit keinem und den Acc brauchst du sicher wegen den paar Mondschüssen nicht löschen und wie gesagt is ja eigentllich nur vom Vorteil für dich. Das Angebot gilt natürlich auch für andere hier in der Ally. Ich finde mit diesem Angebot komm ich dir sehr entgegen, überlegs dir mal.

MfG, Don PLayboy
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 241
Search