Die Power Allianz

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5
Author Message
Gast
New PostCreated: 2006-07-27, 08:06 PM CET  Subject: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll  print  recommend Reply with Quotation  

ja die idee von grimfist stimme ich auch zu dass es diplomaten und internen handel giebt aber es werden sicherlich noch manche zu uns kommen werden aber dass mit wing 2 wing 1 elite the orks berserker find ich auch gut aber dass es fakes giebt kann ja sein 
back to top
Neowize
Member

New PostCreated: 2006-07-27, 08:07 PM CET  Subject: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll  print  recommend Reply with Quotation  

sorry dass war ich ich war net eingeloggt 

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Dat Biest
Alumnus member

New PostCreated: 2006-07-27, 10:59 PM CET  Subject: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll  print  recommend Reply with Quotation  

Ok jungs und mädels ...nach ner kurzen und leider schnellen entscheidung wird es ab morgen die wing2 geben wo alle player unter 5.000 points dann rüber müsste ... da wir sonst das gleiche problem bekommen wie die main im moment hat ...
der Leader der wing2 wird "Neowize" denn er hat seine arbeit hier als co.leader in der kurzen zeit ... verdammt jut getan ... wo man mal wirklich nur den hut ziehen muss.

Danke Neowize warst ein Top co-leader in allen punkten

Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden"
Doch niemand sagt: dass Narben zurück bleibe!!!
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5
Search