Die Power Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.07.06, 20:06  Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die idee von grimfist stimme ich auch zu dass es diplomaten und internen handel giebt aber es werden sicherlich noch manche zu uns kommen werden aber dass mit wing 2 wing 1 elite the orks berserker find ich auch gut aber dass es fakes giebt kann ja sein 
Neowize
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 20:07  Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry dass war ich ich war net eingeloggt 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dat Biest
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 22:59  Betreff: Re: Vorschläge wie wir es nun mit der wing weiter gehen soll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok jungs und mädels ...nach ner kurzen und leider schnellen entscheidung wird es ab morgen die wing2 geben wo alle player unter 5.000 points dann rüber müsste ... da wir sonst das gleiche problem bekommen wie die main im moment hat ...
der Leader der wing2 wird "Neowize" denn er hat seine arbeit hier als co.leader in der kurzen zeit ... verdammt jut getan ... wo man mal wirklich nur den hut ziehen muss.

Danke Neowize warst ein Top co-leader in allen punkten

Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden"
Doch niemand sagt: dass Narben zurück bleibe!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search