Die Power Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Milan (noewize)wat fuern shit name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ThERza
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 08:46  Betreff: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.wo sind deine Kolo's in der 18er gala
2.wieviel pts hast du den jetzt
3.spielt der andere auch noch

allgemein
ist euer forum immer alles fuer jeden zugaenglich

greetz ThERza

Neowize
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 11:18  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey wass soll dass werden sags mir mal kannst ja ingame schreiben aba net forum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
therza
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 11:29  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

macht aber spass du kleener /\/008 muahahaha
ne nur spass
und macht mal euer forum nicht so frei zugaenglich
tztztztztztztz

greetz
ps.seit ihr imma noch ne massenally?

Neowize
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 11:31  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso sollen wir dir dass sagen 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kai
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 11:33  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

e du lass den scheiß in unserm Forum

minker93
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 11:34  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

e du lass die scheiße in unserrem  Forum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
therza
Gast
New PostErstellt: 02.08.06, 11:37  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was denn fuern scheiss
frage doch meinen kollegen nur etwas
also mowl du kai ei
und kleener milan (noewize psö *g*)
was regst du dich den so auf
und bring mir mal mein c&c renegade cd 1 wieder habe das cd-image nimma

greetz
ps.koennt ihr keene fragen beantworten

Neowize
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 12:00  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab doch kein c&c renegade mehr

minker93
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 14:22  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich dich wäre dätte ich meine klappe mal nich so aufreisen wenn du was willst komm doch her

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neowize
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 17:03  Betreff: Re: Milan (noewize)wat fuern shit name  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey minker stecks der is platz 600  oder so was gegen den hasste keine chance und der macht nur spaß also lass es einfach 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search