[Log/Mid] Thrudwangr

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miezen-Galerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sary
Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 10:51  Betreff: Miezen-Galerie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... wo wir uns doch gestern so schön über die Stubentiger unterhalten haben, hab ich mal geschaut, was ich von meinem so gefunden habe. Ähm... das Niedliche täuscht, meist is er äußerst spielaktiv und dann bissig, aber man gewöhnt sich an alles ;)

LG
Sary

Dateianlagen:

Schlafmausi.jpg (93 kByte, 436 x 350 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sary
Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 10:54  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

...Hab auch noch ein zweites, da is er wach :) Damals war er aber noch klein :)

LG
Sary

Dateianlagen:

Körbchen.jpg (97 kByte, 380 x 285 Pixel)
speichern

Knubbelchen
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.04, 11:20  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

Bist mir doch glatt zuvorgekommen Sary :-)

dann post ich mal meine, hab leider noch nicht so viele Fotos da Mietzerich dauernd die Augen zuhatte beim Fotografieren^^

Pollonius:

Curiosity will kill this kitten one day :-))

schlechte Qualität weil mit Handykamera aber das sind gleich 2 Hasen ^^

So, das reicht mal fürs erste... nein, einen hab ich noch^^
(seine Seele is genauso rabenschwarz wie sein Fell^^)

[editiert: 21.10.04, 16:04 von Knubbelchen]
Sary
Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 14:53  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

... is aber ein Süßer :)
Den in der Badewanne kenn ich auch, ab und an bevorzugt Ryker aber auch die Spüle in der Küche (is leider etwas unscharf wegen dicht ran, aber sonst frisst er die Kamera immer)... Hab' auch auf Handy noch Bilder, aber kein Kabel zum PC :/
Momentan besteht seine Lieblingsbeschäftigung im Fensterscheibenhaun, weil Blätter von den Bäumen fallen O_O Ma schaun, ob ich ihn nachher noch raus lass, wenn's Wetter trocken bleibt...

LG
Sary

*und nu noch ein Stündchen weiterarbeiten oder auch zwei*

Dateianlagen:

Abwaschkatze.jpg (42 kByte, 589 x 447 Pixel)
speichern

Knubbelchen
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.04, 16:05  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

Aber so bissig schaut er doch gar nicht aus :-) wie heisst er denn?

Sary
Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 23:10  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

Ryker heißt er (das Herrchen hat zu viel Star Trek geschaut^^), er hört aber auf so ziemlich alles, vor allem, wenn's was zu essen gibt :) Aber ohne den Tiger möcht' ich auch nich' mehr leben, egal, wie sehr er manchmal doch nervt (vor allem, weil man überall alles mit Begeisterung runterwerfen kann *grr*).
Is' der Schwarze eigentlich auch deiner? Der Kater von 'ner Freundin schaut fast genauso aus, etwas größer nur :) Von meinem gibt's nicht so viele Bilder, der bleibt so selten still liegen, wenn man mit der Kamera kommt :) Is' halt neugierig ohne Ende^^

LG
Sary

Knubbelchen
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.04, 13:49  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

Also der weiss-rote ist Pollonius, den ich aus dem Tierheim habe, der wohnt auch bei mir in der Wohnung.

Der schwarze ist zwar auch meiner, er wohnt aber bei meiner Mama, da er einfach ein Haus mit Garten gewohnt ist und ich ihn nicht mitnehmen konnte. Ausserdem sind dort insgesamt 3 Katzen, ich muss mal ein paar Fotos suchen von denen. Ach ja, und einen Rottweiler gibts da auch noch^^ Dieser fette schwarze hört auf den Namen "Pawel" und ist uns zugelaufen, die zwei anderen sind Geschwister und hören (oder auch net^^) auf "Isis" und "Osiris". Ich werd mal ein paar Bilderchen posten aber ich warne euch, wenn ich mal anfang, dann hör ich so schnell nichtmehr auf *gg* -haben tu ich mehr als genug Fotos von meinen kleinen Lieblingen...

Sary
Administrator

New PostErstellt: 22.10.04, 18:07  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

*mal schaun, wann das Thorli uns sperrt^^*
Ich bin dafür, noch mehr Bilder zu sammeln ;) Hab' zwar grad keins mehr vom Dicken gefunden (müsste mal meine Alben durchforsten), aber unten abgebildetes hat mir mal 'nen Kumpel geschickt, fand das lustig :)
Meine Eltern haben auch Mieze, der hat auch Haus und Garten, meiner darf ja aber wenigstens ab und an mal raus, wenn er sich gut führt *gg* Aber nur in der Wohnung halten fand ich gemein, da nehm' ich lieber 'ne schlaflose Nacht in Kauf, wenn er's grad wieder spannender findet, die Gegend zu erkunden statt heim zu kommen ;)
Wünsch' euch zwein plus Kater mal ein schönes WE, da hat man bestimmt Besseres zu tun als ständig hier zu gucken, wenn man sich so selten sieht^^ (hab 5 Jahre Fernbeziehung geführt - nie wieder *g*)

LG
Sary

Dateianlagen:

spionagehund.jpg (22 kByte, 571 x 354 Pixel)
speichern

Pauz
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.04, 05:15  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

Hä? kennen wir uns? ich bin fan von deim Haustier :) schickst du die
nachrichten mit absicht zu mir? oder ausversehen?

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Ausgaben der TV Movie mit DVD
++++ Jetzt anmelden und testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++++
Sary
Administrator

New PostErstellt: 23.10.04, 16:50  Betreff: Re: Miezen-Galerie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pauz
    Hä? kennen wir uns? ich bin fan von deim Haustier :) schickst du die
    nachrichten mit absicht zu mir? oder ausversehen?
grad verwirrt bin, aber bitte um Aufklärung ;)

LG
Sary

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search