[Log/Mid] Thrudwangr

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sary
Administrator

New PostErstellt: 06.11.04, 11:45     Betreff: regelmäßige Ally-Events

Ein Hallo an alle Ally-Mitglieder,

für alle, die gestern Abend nicht ig waren, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal darauf verweisen, dass wir in Zukunft wieder verstärkt Ally-Events machen wollen. Es gab Vorschläge, dass man sich eventuell einmal wöchentlich abends treffen könnte, um gemeinsame Aktionen in Angriff zu nehmen. Ich möchte alle bitten, dies auch gildenintern zu besprechen, sicherlich hat jeder Wünsche, die sich mit 1-2 Gruppen realisieren lassen.
Sisilia hat sich bislang bereit erklärt, die Ally auf der Suche nach Artes durch ToA zu führen, es wäre schön, wenn Interessierte hier oder ig ihre Wünsche posten würden, damit sie das Ganze effizient organisieren kann. *bin bescheiden, möchte nur den Skorpionschwanzring^^*
Sollten diese Ausflüge von Erfolg gekrönt sein bzw. sollte darüber hinaus auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen bestehen, ist es sicherlich möglich, andere Aktionen zu planen (z.B. Epics, ToA-Quests, Gletschertouren, etc.).
Ich denke, dass eine Ally auch gemeinsame Dinge unternehmen sollte, und wäre für Reaktionen auf dieses Angebot dankbar. Ich weiß auch, dass nicht viele Ally-Mitglieder dieses Forum nutzen, deswegen ist es wichtig, dass innerhalb der Gilden auf diese Möglichkeit gemeinsamer Unternehmungen hingewiesen wird. Ich hoffe, dass es Interesse an regelmäßigen Treffen gibt, zumindest habe ich den Eindruck gestern Abend ig gewonnen.

LG
Sary

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 111
Gehe zu:   
Search