Autor |
Beitrag |
Sisilia
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 13:37 Betreff: Re: regelmäßige Ally-Events
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja wie ich gerade gesehn habe...haben sie es ja mit erfolg geschafft das wir keine Ally mehr haben ....
Glückwunsch!!!!
------------------------------------------------------ Doch Märchen sind für Menschen da, uns Träume zu bereiten, Und Träume sind zum Leben da, die Wahrheit sie begleiten
|
|
nach oben |
|
|
Tailer
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 17:23 Betreff: Re: regelmäßige Ally-Events
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo leider :-((
ps:
huhu Sisiiiiiiiiii :-)
mfg guxi
|
|
nach oben |
|
|
Noeffi
Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 18:26 Betreff: Re: regelmäßige Ally-Events
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo!! naja wir müssen ja nicht gleich die ally hinschmeissen, wir können einen neu start versuchen. wir versuchen einfach mehr zusammen zu halten. finde es schade, naja mal sehen. lg noeffi
|
|
nach oben |
|
|
Sisilia
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.04, 17:01 Betreff: Re: regelmäßige Ally-Events
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, noeffi aber wenn da welche aus einer gilde so quer laufen kann ich verstehen wieso man dann keine ally mehr will.
Es ist sehr sehr schade da einige Menschen in der ally sehr spontan und hilfsbereit sind und man auch gerne was mit ihnen macht.
Vorallem muss ich mir nun, wenn ich wieder ins Spiel komme, überlegen ob ich meine Gilde hinschmeiße weil so alleine macht das ja auch keinen Spass.
P.S. Hallo trailerlein *winkz*
------------------------------------------------------ Doch Märchen sind für Menschen da, uns Träume zu bereiten, Und Träume sind zum Leben da, die Wahrheit sie begleiten
|
|
nach oben |
|
|
|