Choice
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.06, 21:23 Betreff: Re: So ein blöder Kerl |
|
|
Weißt du Petra, mir sind in letzter Zeit so viele Leute begegnet, die eine dermaßen negative Einstellung Hunden gegenüber haben, dass ich fast schon der Meinung bin, die sind ernsthaft krank! Neulich war bei uns Dorffest. Jedes Jahr gehen wir mit Choici und nun auch mit Hopperle eine Runde über den Marktplatz, um sie an die vielen Leute, Kinder, die Geräusche und Gerüche zu gewöhnen. Wir setzen uns ein paar Minuten, trinken was und gehen wieder. Nur so, zur Übung. Dieses Jahr haben wir das ebenso gemacht. Plötzlich sieht Choici einen Hund am anderen Ende des Platzes und bellt zweimal. Neben mir steht ein älterer Herr, der mit wichtigem Gesichtsausdruck seinem Enkelsohn erklärt: "Guck mal, ein Hund, der so bellt, ist immer ein böser Hund!" Super, oder? Da wundert man sich, dass heutzutage viele Kinder und Jugendliche ein gestörtes Verhältnis zur Tierwelt und überhaupt zur Umwelt haben. Was lernen wir noch daraus?? Nur ein Hund, der nicht bellt, ist ein braver Hund!!! @ Michaela: Hast du keinen vogelzeigenden Smilie im Angebot??
www.labrador-choice.de
|
|