Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So ein blöder Kerl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.06, 19:36  Betreff:  So ein blöder Kerl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ,
ihr werdet nicht glauben was uns passiert ist.Da gehen wir die Tage mit Ben am Rhein spazieren,der schwimmt schön und wir denken an nix böses.Als wir wieder zum Auto gehen kommt uns ein älterer Herr entgegen,Ben läuft so zwischen mir und dem Mann als der sich zu Ben runterbeugt und ich denke noch ha der will Ben mal streicheln da sprüht er ihm doch irgend so ein Zeug ins Gesicht.Da Ben naß war hab ich ihm gleich von den Augen weggewischt und habe dann den Mann gefragt wieso er den Hund angesprüht habe.Es kam keine Antwort.Zwischenzeitlich kam Hans dazu der schon etwas vorging und ich sagte ihm was passiert sei und oh je der wollte den Kerl verprügeln.Ich habe ihn dann mit Mühe zurück gehalten denn es bringt ja nichts er riskiert ja nur selbst eine Anzeige.Hans schrie dem Kerl dann noch hinterher als der sich aus dem Staub machte das er froh sein könnte das ich dabei sei sonst hätte es gerappelt!!
Es war glaube ich Pfefferspray was der gesprüht hatte denn ich kam mir selbst mit den Fingern ans Auge und es wurde leicht taub.
Es ist doch echt unglaublich was es für Leute gibt.Wenn ich oder ein anderer Fußgänger den Kerl gekannt hätten ich hätte ihn wohl angezeigt!!

So das wars liebe Grüße und ich rege mich immer noch auf wenn ich dran denken Petra und Ben

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!

[editiert: 26.09.06, 19:40 von Petra und Ben]

Dateianlagen:

SPA51581.JPG (408 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 27.09.06, 20:49  Betreff: Re: So ein blöder Kerl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kann ich aber eher hans verstehen
........daß du so vernünftig bleiben konntest
hat ben denn alles gut überstanden ?
Choice
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 21:23  Betreff:  Re: So ein blöder Kerl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weißt du Petra, mir sind in letzter Zeit so viele Leute begegnet, die eine dermaßen negative Einstellung Hunden gegenüber haben, dass ich fast schon der Meinung bin, die sind ernsthaft krank!
Neulich war bei uns Dorffest.
Jedes Jahr gehen wir mit Choici und nun auch mit Hopperle eine Runde über den Marktplatz, um sie an die vielen Leute, Kinder, die Geräusche und Gerüche zu gewöhnen.
Wir setzen uns ein paar Minuten, trinken was und gehen wieder.
Nur so, zur Übung.
Dieses Jahr haben wir das ebenso gemacht.
Plötzlich sieht Choici einen Hund am anderen Ende des Platzes und bellt zweimal.
Neben mir steht ein älterer Herr, der mit wichtigem Gesichtsausdruck seinem Enkelsohn erklärt:
"Guck mal, ein Hund, der so bellt, ist immer ein böser Hund!"
Super, oder? Da wundert man sich, dass heutzutage viele Kinder und Jugendliche ein gestörtes Verhältnis zur Tierwelt und überhaupt zur Umwelt haben.
Was lernen wir noch daraus?? Nur ein Hund, der nicht bellt, ist ein braver Hund!!!
@ Michaela: Hast du keinen vogelzeigenden Smilie im Angebot??

www.labrador-choice.de
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 28.09.06, 12:37  Betreff: Re: So ein blöder Kerl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur den hier *vogelzeig*
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 18:36  Betreff: Re: So ein blöder Kerl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr beiden,Ben hat die Sache gut überstanden.Ich glaube weil er naß war und ich ihm sofort über die Augen nach hinten weggestrichen habe hat es ihm nicht weh getan er war nur ein bischen verstört weil Hans auch so laut wurde.Vielleicht hat der Kerl mit dem Sprüher auch nicht richtig getroffen zum Glück denn wenn das richtig in die Augen gekommen wäre hätten wir wohl einen TA gebraucht, mein Auge fühlte sich ja ganz taub an als ich mir mit den Fingern da dran kam.
Wenn Hans den Kerl wiedertreffen würde der würde den jetzt noch verkloppen !!
Es wird immer schlimmer mit den hundefeindlichen Parolen,wir hatte gestern in unserem Verbandsgemeindeblatt eine Aufforderung vom Ordnungsamt das Hunde in Zukunft an der Leine zu führen sind!!Besonders große Hunde da diese ältere Leute und Kinder zu sehr verunsichern würden bescheuert!!
Wir lassen unsere Hunde auf der Wiese am Rhein trotzdem weiter frei laufen der Leinpfad ist ja da ein Stück weg und wenn uns da jemand quer kommt und rummeckert sagen wir halt das er eben auf dem Leinpfad spazieren gehen soll und nicht auf der Hundewiese !!

LG Petra und Ben

Übrigens Uta was macht denn Klein Hopper Fotos her !

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
Choice
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 10:05  Betreff:  Re: So ein blöder Kerl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Petra!!
Die neuen Hopperfotos sind doch seit vorgestern unter "Hopper" zu bewundern!!
LG, Uta mit Choici und Hoppermann

www.labrador-choice.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search