Autor |
Beitrag |
jimygolden
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 17.04.07, 15:30 Betreff: Re: Jimy´s Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo erstmal............schöne bilder. magst du etwas von dir und deinem hund erzählen ? wo kommt ihr her........und wie seid ihr auf dieses forum gestoßen ?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.04.07, 19:53 Betreff: Re: Jimy´s Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Michaela Hins
hallo erstmal............schöne bilder. magst du etwas von dir und deinem hund erzählen ? wo kommt ihr her........und wie seid ihr auf dieses forum gestoßen ? |
Also wir beide kommen aus Dresden, wie oben schon geschrieben, Jimy ist 3 Jahre alt, sehr dominant. Wenn ich mit ihm unterwegs bin und mir kommt eine andere Person zu "nahe", kommt sein Beschützerinstinkt durch (Jimy fängt an zu knurren und stellt sich dann vor mich). Ich habe im Netz ein Forum gesucht wo man seine Tiere, in meinem Fall meinen Hund, zeigen kann (da ich sehr gern fotografiere).
|
|
nach oben |
|
|
jimygolden
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.07, 19:59 Betreff: Re: Jimy´s Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Michaela Hins
hallo erstmal............schöne bilder. magst du etwas von dir und deinem hund erzählen ? wo kommt ihr her........und wie seid ihr auf dieses forum gestoßen ? |
Also wir beide kommen aus Dresden, wie oben schon geschrieben, Jimy ist 3 Jahre alt, sehr dominant. Wenn ich mit ihm unterwegs bin und mir kommt eine andere Person zu "nahe", kommt sein Beschützerinstinkt durch (Jimy fängt an zu knurren und stellt sich dann vor mich). Ich habe im Netz ein Forum gesucht wo man seine Tiere, in meinem Fall meinen Hund, zeigen kann (da ich sehr gern fotografiere). |
Der Beitrag kahm von mir, hatte nur das Login vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
jimygolden
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
jimygolden
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.07, 10:53 Betreff: Re: Jimy´s Album
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir wollten eigentlich baden gehen, aber der Tümpel war abgelassen, Jimy hat das aber wenig gestört.
|
|
nach oben |
|
|
|