Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wow...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Choice
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.08, 10:07  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, .... der Gast war mal wieder ich!! *grins*

Wie so oft - hab mich vergessen einzuloggen!!

Also dann - Tschüüüüüüß

www.labrador-choice.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 29.06.08, 20:42  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tschüß..............und viel glück euch fünfen................

gebt mal bitte ein lebenszeichen................und viele bilder davon.

...........und wenn ihr nen schuppen gebaut habt......dann denkt an mich *grins*

Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.08, 23:05  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och tschüss Uta,Choici und Hopper.......................jetzt hab ich sie verpasst.
Aber Uta hatte mich noch bei wer kennt wen gefunden und ich konnte ihr dort noch schreiben.
Ich wünschen denen echt alles gute in Norwegen :-))

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
Choice
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 22:38  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an Alle,
sooo, nun habe ich wenigstens mal wieder Internet!  :top:

Wollte mal eine kurze Zwischenbilanz geben:
Also - wir waren ja noch eine Woche in Norwegen bei meinem Mann.
Es war ein richtig toller kleiner, kurzer Urlaub.
Das Wetter war wunderschön und unsere beiden Knuffelnasen hatten den Spaß ganz alleine, als sie fast jeden Abend am Orre Strand baden gehen durften.  :D
Während mein Gatte ja arbeiten musste, gingen unsere Tochter und ich mit den Wuffels auf Entdeckungsreise.
Superschön, die Gegend - es ist alles da, was man braucht, die Großstadt gerade mal 10 min um die Ecke, aber trotzdem wohnt man sehr ländlich und ruhig.
Nach einer Woche, in der wir auch die wichtigsten Behördengänge erledigt haben, mussten wir, meine Tochter und ich, leider die restliche Familie verlassen.  00-(
Dies ist das 1. Mal, dass ich meine Fellknuffels länger als 1 Tag nicht sehe ... ich bin totunglück, denn sie sind ja in Norwegen geblieben.
Wir vermissen sie unendlich ....  :traurig:
Aber -
sie haben sich super eingewöhnt und mein Mann kümmert sich ja auch wirklich super um die Beiden.... er sagt, dass sie sich super wohl fühlen, was ich ja auch in der Woche, in der wir gemeinsam dort waren, gesehen habe.
Wir beide sind nun in Flensburg und lernen fleissig norwegisch.
Der Unterricht macht riesig Spaß und wir sind eine tolle Klasse - alles sehr nette Leute im Alter zwischen 15 (meine Tochter) und 48 Jahren.
Natürlich bekommen wir viele Hausaufgaben auf und aus diesem Grund werde ich leider nicht so sehr oft hier sein .... 
So, das wars mal vorerst von mir - dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende und
ha det bra,
Uta

@ Petra - man liest sich in wkw, oder? ;o)

www.labrador-choice.de
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.08, 22:05  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hai Uta ,
alles gute erst mal für Euren Sprachkurs :-)) und natürlich lesen wir uns bei WkW.
Ich glaube ich werde die Michaela auch mal zu wkw einladen ;.))

LG Petra und Ben

Gast
New PostErstellt: 21.07.08, 18:03  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Petra, lad sie mal ein, vielleicht klappt es ja!?  ;o)

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 22.07.08, 21:28  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist denn wkw?

...........und uta.......ich denke, du bist schon ganz in norwegen ????.........ich versteh nur noch bahnhof.........

Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.08, 15:23  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Michaela Hins

wer ist denn wkw?

...........und uta.......ich denke, du bist schon ganz in norwegen ????.........ich versteh nur noch bahnhof.........

Hallo Michaela,
wkw = wer kennt wen :-) ich habe Dich über Deine E-MAil Adresse dazu eingeladen.
Das ist ganz witzig ,tut nicht weh und kostet nix.Da findet man viele Leute z.Bsp. aus der Schulzeit die man lange nicht mehr gesehen hat.Uta hat mich dort in der Gruppe Labradorliebhaber gefunden :-)).

LG Petra und Ben

www.wer-kennt-wen.de

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 24.07.08, 08:33  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha.......guck ich heute abend mal..........bin ich labradorliebhaber ? *hüstel*
Choice
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.08, 19:39  Betreff: Re: Wow...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Michaela Hins

wer ist denn wkw?

Nee, Michaela,

meine Tochter und ich machen doch erst noch einen 4 monatigen Sprach- und Vorbereitungskurs in Flensburg.
Wir waren zwar vor Beginn des Kurses für eine Woche in Norwegen und haben die Wuffis bei meinem Mann gelassen *heul* , aber jetzt sind wir in Flensburg - leider!

Aber in 2 Wochen fahren wir wieder übers Wochenende hin.
Hoffentlich kennen mich meine Schnuffelnasen noch .....

Der Kurs geht bis Ende Oktober, dann gehen wir nochmal für eine Woche in unsere alte Heimat und regeln den endgültigen Umzug.

Ab Mitte November sind wir dann alle zusammen in Norwegen.

Und was ist jetzt mit wkw?? Bist de angemeldet?? *zwinker*

www.labrador-choice.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search