Autor |
Beitrag |
Nicole und Balu
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.04, 20:52 Betreff: Balu im neuen Design
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,
das warten hat ein Ende Balus neues Geschirr ist gestern endlich angekommen!!!! Auf den bildern ist das geschirr noche twas eng ich habe es mitlerweile schon umgestellt und nun sitzt es schon locker.
und hier nun die Bilder.
So wat sagt ihr?? Also ich finde es klasse es ist auch super weich gepolstert. Balu hat sich auch gefreut.
Das geschirr soll eigentlich ein Weihnachts geschenk sein aber ich denke er wird es schon öfter vor weihnachten tragen.
G Nicole & die Ostseebande
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nicole und Balu
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.04, 22:19 Betreff: Re: Balu im neuen Design
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Michaela Hins
Steht ihm gut, aber ich mag lieber Halsbänder |
naja balu fühlt sich mit geschirr sicherer und mit halsband zieht er mehr als mit geschirr.
G Nicole & die Ostseebande
|
|
nach oben |
|
|
Franjo
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.04, 10:28 Betreff: Re: Balu im neuen Design
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vorallendingen ist ein geschirr gesundheitlich gesehen besser.. der hund schnürt sich nicht mehr den hals ein, die wirbelsäule wird geschont und er hat nicht mehr das gefühl das er dem druck vom halsband entkommen muss.. kurz gesagt: mit geschirr zieht er wirklich weniger!
probiert es einfach mal aus.. legt euch ein halsband um den hals und bittet jemand euch an der leine zu führen.. dann soll derjenige der euch führt einen kurzen leichten ruck ausüben.. ich sag euch ihr werdet bei eurem hund nie wieder an der leine rucken wenn er ein halsband um hat!!!
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Franjo
Gast
|
Erstellt: 02.12.04, 18:52 Betreff: Re: Balu im neuen Design
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok bei einigen kommt es vielleicht wirklich drauf an was besser funktioniert.. aber bei uns hats echt geklappt, Franjo hat gezogen wie ein weltmeister!! und vorallendingen spielt er sich an der leine sowieso immer als supermacho auf.. und er ist dabei auch so hinterhältig.. er sieht einen hund.. geht normal weiter und auf einmal dann wumms hängt der kerl sich so in die leine da hatta mich echt schon ein paar mal umgerissen . mit dem geschirr hab ich ihn jetzt viel besser unter kontrolle!
achja und als er mal wo angebunden war mit leine und ein andrer hund an ihm vorbeigegangen ist und sich mit ihm angelegt hat, da hat er das halsband glatt durchgerissen.. also nicht die schnalle hat sich gelöst, sondern dat leder war durch.. das passiert mit dem gestell auch nicht mehr
also viele vorteile.. und dazu: wenn man ein schönes hat dann sieht es bei labbis total toll aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
|