Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Balu im neuen Design

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole und Balu
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 20:52  Betreff: Balu im neuen Design  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

das warten hat ein Ende Balus neues Geschirr ist gestern endlich angekommen!!!! Auf den bildern ist das geschirr noche twas eng ich habe es mitlerweile schon umgestellt und nun sitzt es schon locker.

und hier nun die Bilder.

So wat sagt ihr?? Also ich finde es klasse es ist auch super weich gepolstert. Balu hat sich auch gefreut.

Das geschirr soll eigentlich ein Weihnachts geschenk sein aber ich denke er wird es schon öfter vor weihnachten tragen.

G Nicole & die Ostseebande
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 22:03  Betreff: Re: Balu im neuen Design  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steht ihm gut, aber ich mag lieber Halsbänder

http://www.labrador-deiko.de

Dateianlagen:

anguck.jpg (24 kByte, 400 x 473 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole und Balu
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 22:19  Betreff: Re: Balu im neuen Design  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Michaela Hins
    Steht ihm gut, aber ich mag lieber Halsbänder
naja balu fühlt sich mit geschirr sicherer und mit halsband zieht er mehr als mit geschirr.

G Nicole & die Ostseebande
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franjo
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.04, 10:28  Betreff: Re: Balu im neuen Design  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vorallendingen ist ein geschirr gesundheitlich gesehen besser.. der hund schnürt sich nicht mehr den hals ein, die wirbelsäule wird geschont und er hat nicht mehr das gefühl das er dem druck vom halsband entkommen muss.. kurz gesagt: mit geschirr zieht er wirklich weniger!

probiert es einfach mal aus.. legt euch ein halsband um den hals und bittet jemand euch an der leine zu führen.. dann soll derjenige der euch führt einen kurzen leichten ruck ausüben.. ich sag euch ihr werdet bei eurem hund nie wieder an der leine rucken wenn er ein halsband um hat!!!

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 02.12.04, 17:41  Betreff: Re: Balu im neuen Design  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ein Streitthema
Wenn ich Deiko ein Geschirr ummache, dann zieht er mehr, weil er es selbst nicht so merkt......aber dann tut es mir weh
Und da ich ausgekugelte Arme hasse, der Hund sowieso nicht ziehen soll, und er meist eh ohne Leine läuft, haben wir ein Halsband oder gar nichts um
Aber ich finds völlig ok, wenn Nicole und Balu mit Geschirr besser klar kommen.

http://www.labrador-deiko.de

Dateianlagen:

aufmerksamerdeiko.jpg (26 kByte, 375 x 472 Pixel)
speichern

Franjo
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 18:52  Betreff: Re: Balu im neuen Design  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok bei einigen kommt es vielleicht wirklich drauf an was besser funktioniert.. aber bei uns hats echt geklappt, Franjo hat gezogen wie ein weltmeister!! und vorallendingen spielt er sich an der leine sowieso immer als supermacho auf.. und er ist dabei auch so hinterhältig.. er sieht einen hund.. geht normal weiter und auf einmal dann wumms hängt der kerl sich so in die leine da hatta mich echt schon ein paar mal umgerissen . mit dem geschirr hab ich ihn jetzt viel besser unter kontrolle!

achja und als er mal wo angebunden war mit leine und ein andrer hund an ihm vorbeigegangen ist und sich mit ihm angelegt hat, da hat er das halsband glatt durchgerissen.. also nicht die schnalle hat sich gelöst, sondern dat leder war durch.. das passiert mit dem gestell auch nicht mehr

also viele vorteile.. und dazu: wenn man ein schönes hat dann sieht es bei labbis total toll aus!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search