Autor |
Beitrag |
Michaela Hins
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Franjo
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.05, 20:09 Betreff: Re: Falls Ihr mich vermissen solltet.............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi michaela..
wir wünschen euch ganz viel spaß und hoffen, dass ihr uns viele schöne fotos mitbringt
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 07.08.05, 14:28 Betreff: Re: Falls Ihr mich vermissen solltet.............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Franjo
hi michaela..
wir wünschen euch ganz viel spaß und hoffen, dass ihr uns viele schöne fotos mitbringt |
Jawohl dasselbe auch von uns und allen Nichturlaubern wünschen wir noch einen schönen Sonntag !!! LG Petra und Ben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.05, 21:36 Betreff: Re: Falls Ihr mich vermissen solltet.............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Michaela seid Ihr wieder da ???Na prima die haben mich hier alle ganz alleine gelassen LG Petra und Ben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Franjo
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.05, 21:01 Betreff: Re: Falls Ihr mich vermissen solltet.............
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juhuuu... michaela wars schön? ich hoffe ihr habt viel spaß gehabt, Deiko fands bestimmt megaklasse, was? ich hoffe ihr seid alle wieder heil angekommen!!!
bitte halte uns nicht so lange hin mit den biiiiillllderrrrnn.. und wehe du verheimlichst uns welche ich will alle!!!
|
|
nach oben |
|
|
Schaller
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|