Autor |
Beitrag |
Gesa
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gesa
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 18:24 Betreff: Re: HP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist aber schön geworden, mein Mann war ganz begeistert von den Hunden. Wenn wir nochmal nen Labbi nehmen, dann wollen wir auch nen Königshügler
http://www.labrador-deiko.de
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Franjo
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.05, 19:50 Betreff: Re: HP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch begeistert von den königshüglern...
hab mal ne frage.. ist Dana eigentlich HD und ED frei? würd mich mal interessieren.. mein nächster labbi wird vielleicht auch einer aus Danas zucht.. finde die köpfe sind wunderschön.. wie viel wiegt Dana? steh nämlich eigentlich mehr auf die vom gewicht her schweren, muskulösen labbis.. so wie Franjo oder Deiko halt.. die nicht übermäßig bullig aussehen, aber trotzdem n hohes gewicht haben.. falls du verstehst was ich meine
|
|
nach oben |
|
|
Gesa
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.05, 21:37 Betreff: Re: HP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben Dana noch nicht röntgen lassen!Wird aber in nächster Zeit passieren!
Schau doch mal auf die Königshüglerseite(Link findest du auf meiner HP), da stehen alle Röntgenergebnisse der Hunde, die aus der Zucht stammen und geröngt wurden! Wir würden auch immer wieder einen Hund von da nehmen, nicht nur wegen des Aussehens, da stimmt auch alles Andere!!
Sie wiegt jetzt 29 kg!Wird ja aber auch noch ein wenig kräftiger, sie ist ja grade knapp 2 Jahre alt!
iebe Grüße aus Neumünster Gesa mit Hunden
Liebe Grüße aus Neumünster Gesa mit Hunden
http://img514.imageshack.us/img514/619/unbenannt1kopiejpgbanneey6.jpg
|
|
nach oben |
|
|
Gesa
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Franjo
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.05, 21:56 Betreff: Re: HP
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dana
Wir haben Dana noch nicht röntgen lassen!Wird aber in nächster Zeit passieren!
Schau doch mal auf die Königshüglerseite(Link findest du auf meiner HP), da stehen alle Röntgenergebnisse der Hunde, die aus der Zucht stammen und geröngt wurden! Wir würden auch immer wieder einen Hund von da nehmen, nicht nur wegen des Aussehens, da stimmt auch alles Andere!!
Sie wiegt jetzt 29 kg!Wird ja aber auch noch ein wenig kräftiger, sie ist ja grade knapp 2 Jahre alt!
iebe Grüße aus Neumünster<br>Gesa mit Hunden |
ja aber 29kg ist für eine hündin doch in ordnung!! Franjos schwester wiegt auch so viel und Franjo ist 15kg schwerer.. hab mir die HD ergebnisse angeguckt.. sieht ja sehr gut aus!!
hab aber nicht gesehen in welchem verein sie züchten?
also ich bin von Dana und Paula total verzaubert worden! so bildhübsch und harmonisch. und wenn dann auch noch gesundheit und wesen passt, dann ist alles perfekt!! ich hoffe die zucht bleibt noch viele jahre bestehen, denn es dauert wohl noch ein bisschen bis ich eine eigene wohnung und das geld und die zeit für meinen ganz eigenen hund habe
|
|
nach oben |
|
|
Gesa
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|