Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Gesa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 28.06.04, 09:02  Betreff: Hallo Gesa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Du hast das Bild bei Deinen persönlichen Daten geladen, da soll ein Bild von Dir rein, für das Profil.
Weiter unten unter Einstellungen bei Avartar ist noch ein Durchsuchenfeld. Das ist das richtige, damit Dein Hundebild im Forum unter Deinem Namen erscheint.

www.labrador-deiko.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gesa
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.04, 19:06  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,
das klappt nicht,habe ich alles schon versucht!!!!

Gesa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 28.06.04, 23:17  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht mehr weiter
Sch.... Technik !

www.labrador-deiko.de
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.04, 23:27  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gesa wenn Du das Foto über die Einstellung Avatar eingibst hast Du das am Schluß auch gespeichert ??
Grüße Petra

Gesa
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.04, 01:15  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli hallo,

ja,gespeichert und alles.....mein Sohn Hat auch gesagt (PC-Fachmann)
so wie ich es da mache, ist es richtig!Ich komme ach nicht in das andere
Forum von Amigo!!!!Geht einfach nicht!!!!(nur als Gast)

Liebe Grüße Gesa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.04, 19:13  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gesa es könnt aber auch sein wie Michaela sagt das Dein Avatarfoto noch zu groß ist von der KB-Zahl das wird wenn dann oben angezeigt,bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich das Foto von Ben drin hatte
Grüße Petra

Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.04, 19:16  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nochmal Gesa das komische ist in Deinem Profil erscheint das Foto von Dana rechts bei Deiner Personenbeschreibung,wenn Du mal mein Profil anschaust da ist das Foto von Ben links oben unter Avatar zu sehen ?
LG Petra

Gesa
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.04, 19:57  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag ich doch,irgendwie ist das doch ganz komisch!!!!!
In das forum von Alex komme ich gar nicht rein,
da heißt es immer ich bin schon angemeldet
aber mein Passwort wird nicht angenommen????

Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt für sowas!!!!!

liebe Grüße

gesa

Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.04, 14:49  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey hey das mit dem Alter kann nicht sein wir sind gleich alt vielleicht dauert es nur etwas länger denn bei mir hat es irgendwann auch funktioniert !
Grüße Petra

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 30.06.04, 18:05  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versuch es doch mal mit einem anderen Namen, z.B. Labbi- Dana. So praktisch als ganz neuer Benutzer !

www.labrador-deiko.de

Dateianlagen:

S4200024.JPG (59 kByte, 544 x 408 Pixel)
speichern

Gesa
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.04, 21:53  Betreff: Re: Hallo Gesa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela,
das habe ich schon versucht, haut aber nicht hin wegen der
E-Mailadresse!!!!!

L.G.
Gesa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search