Autor |
Beitrag |
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 11:51 Betreff: Plauderecke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn wir schon keine Zeit für neue Fotos bekommen dann sollten wir uns vielleicht hier in der Plauderecke ab und zu treffen und ein wenig schnäbeln.Das ist zwar eigentlich ein Fotoforum aber ich glaube die Michaela sieht das nicht so eng !! Und nun erzähle ich Euch mal was.Im Moment macht mit Ben etwas Sorgen mit seiner Arthrose.Er humpelt wieder mehr nach unseren Spaziergängen.Ich denke das hat auch mit dem nass kalten Wetter zu tun,ich habe jedenfalls Frau Gräfen unsere Tierheilprakt. angerufen und Ben bekommt jetzt wieder eine Zeit lang homöop.Arthrosetabletten!!Die hatten wir schon mal letzten Winter bis ins Frühjahr und es hat sehr gut geholfen.Ansonsten ist er ja fit wie einTurnschuh und der rennt ja auch wie bekloppt über die Wiesen und mach einem Hund mal klar das er das nicht darf !
So jetzt gibt es Mittagessen Hans hat gekocht !!
LG Petra und Ben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 14:24 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Michaela, was ist eigentlich aus der kleinen Tiga geworden?? Man hört gar nichts mehr von ihr?? Die ist doch bestimmt schon ganz schön gewachsen oder ??
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 20.11.05, 16:49 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch, das mit Ben tut mir leid. Aber die Tabletten werden wohl anschlagen.......hoffentlich !
Tiga hab ich auch noch nicht wieder gesehen. Mein Neffe wohnt ja etwas weiter weg. Denke mal, daß ich sie spätestens Weihnachten seh, wenn Björn Geschenke holen kommt. Ich werd ihm mal ne e- mail schicken....vielleicht stellt er ja mal Fotos rein.
http://www.labrador-deiko.de
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 20:47 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karneval.......wie furchtbar Aber Du machst das schon, Petra Aber auch davon wollen wir Fotos sehen
http://www.labrador-deiko.de
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.06, 14:27 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay Michaela ich werde Euch erschrecken sobald ich welche habe !
LG und Alaaf Petra und Ben
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 18.03.06, 19:08 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu ich wollte nur mal bescheid sagen das ich noch lebe und hier reinschaue!!! Ich wollte doch mal Karnevalsfotos liefern aber ich muß mir erst mal von meinem Papa die CD besorgen der hat die meisten Fotos gemacht!!Und von Benji habe ich auch noch nix neues da ich Dusseltier ja immer die Digicam vergesse !! LG Petra und Ben hurra wir sind noch da
|
|
nach oben |
|
|
|