Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regenbogenbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 20:20  Betreff:  Regenbogenbrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo heute ist Aika von uns gegangen und wir sind alle sehr traurig darüber .Aika war die Hündin von meiner Schwägerin Jutta und war 14 Jahre alt,in den letzten Monaten ist sie an Krebs erkrankt und bekam schon einen Tumor wegoperiert danach hatte sich fast an der gleichen Stelle wieder ein neuer gebildet der sehr schnell gewachsen ist. Die letzten Tage ging es ihr sehr schlecht und sie konnte nicht mehr laufen...... es mußte also sein !
Wir sind alle sehr betrübt liebe Grüße Petra und Ben der Jutta jetzt trösten wird

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!

Dateianlagen:

KIF_0211.JPG (250 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 20:31  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Gott, Petra.............dann hat sie aber noch lange durchgehalten........ihr gings doch schon so schlecht, als wir bei Euch waren.

http://www.labrador-deiko.de
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 20:54  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Michaela Hins
    Oh Gott, Petra.............dann hat sie aber noch lange durchgehalten........ihr gings doch schon so schlecht, als wir bei Euch waren.

<hr>http://www.labrador-deiko.de
Oh ja !

Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 21:09  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und schon wieder.Am letzten Freitag mußte meine Schwester ihre kleine Rauhaardackelhündin Trixi einschläfern lassen.Ich kam abends gerade noch rechtzeitig auf den Parkplatz vorm Geschäft um Trixi nochmal zu sehen.Wir standen dann da zwei erwachsene Mädels und waren am heulen !!Trixi wäre im Sommer 17 Jahre alt geworden,sie konnte nicht mehr sie war einfach nur noch altersschwach .Wir denken sie hatte einfach das recht jetzt ruhig einzuschlafen und muß nun im Hundehimmel nicht mehr leiden.Leider habe ich gar kein Foto von Trixi auf CD ich muß mal ein schönes einscannen wenn es geht.

LG Petra und Ben

[editiert: 06.02.06, 21:10 von Petra und Ben]
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 09:34  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach gott............aber ich denke es war erlösung in dem fall, oder ?
der dicke liegt grade in narkose beim ta

Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 11:21  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Michaela Hins
    ach gott............aber ich denke es war erlösung in dem fall, oder ?
    der dicke liegt grade in narkose beim ta

<hr>http://www.labrador-deiko.de
Was ist los was hat er denn ich schaue heute abend nochmal rein!
Ja in Trixi`s Fall war es besser so !

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 14:44  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er war zum röntgen heute.......war doch vor knapp 2 wochen aufm eis ausgerutscht........trotz cortison und schmerzmitteln blieb das humpeln, wenn man die medikamente weggelassen hat. das rö ist aber vom knochen her ohne befund........wird jetzt zum begutachten zum spezialisten nach norderstedt geschickt , und er bekommt erstmal weiter schmerzmittel für weitere 10 tage

........laß mich mal noch ein bissel pennen......

Dateianlagen:

0802062.jpg (21 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 14:46  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer noch müde von der narkose...........er pennt jetzt mittlerweile seit heute morgen um 8.30 uhr

Dateianlagen:

080206.jpg (18 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 20:22  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och armer Deiko ganz viele Schmatzies von Ben und mir !!! Wir hoffen das es nichts ernsteres ist wenn ihr das Ergebnis der Rö.-Bi. bekommt!!

Gestern waren wir mit Ben in Kamen bei Dr.Schulze.Ben bekam dort 5 Goldimplantate drei außen und zwei innen am Ellenbogen.Er bekam dafür nur eine Schlafspritze und in noch nicht mal einer Stunde war alles gelaufen.Ben ging aus der Praxis als sei nichts gewesen.Ich glaube fast der hat nix gemerkt.Heute waren wir wieder ganz normal spazieren denn er braucht keine Schonzeit im Gegenteil er soll bewegt werden.Jetzt heißt es abwarten ob das ganze anschlägt die Chancen liegen bei 93% es kann von 3 Wochen bis zu 3 Monaten dauern bis man was merkt.
In den meisten Fällen geht es recht schnell bis man merkt das der Hund beweglicher wird und nicht mehr humpelt nach Belastung.Wenn Du möchtest kannst Du Dir ja mal die HP von Dr. Schulze anschauen da wird die Goldakupunktur auch gut beschrieben. www.ta-schulze.de

LG Petra und Ben

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 10.02.06, 13:26  Betreff: Re: Regenbogenbrücke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man, ey, diese scheiß gelenke
deiko hatte auch nur schlafspritze. ist aus der praxis marschiert und hat dann im auto schon wieder gepennt
hoffentlich hilft ben die GA, wäre ja schön

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search