Tierfotoforum viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen.
Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
Erstellt: 30.01.05, 21:52 Betreff: Re: Schneebilder...immer hier reindruckenweiterempfehlen
Boa was habt Ihr viel Schnee wir haben hier im Rheinland nur einen gefroren weißen Hauch sieht aber auch schön aus und es ist schweinekalt !! LG Petra die gerade vom Karnevalsfrühschoppen kommt und ein verwaister Ben der von den Nachbarn versorgt wird wenn wir feiern gehen !!
Hallo Michaela da unten das ist unser Karnevalswagen von 2004 mein Mann und ich sind in einer Garde,das Mädel im Tigerkostüm ist übrigens die Sarah (Beiträge Sarah und Kira) die kann verdammt gut singen.Ich dachte ich setz mal so ein Foto rein auch wenn Ihr Nordlichter nicht so viel mit Karneval zu tun habt !! Grüße Petra
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
Erstellt: 31.01.05, 21:38 Betreff: Re: Schneebilder...immer hier reindruckenweiterempfehlen
Zitat: Petra und Ben
Boa was habt Ihr viel Schnee wir haben hier im Rheinland nur einen gefroren weißen Hauch sieht aber auch schön aus und es ist schweinekalt !! LG Petra die gerade vom Karnevalsfrühschoppen kommt und ein verwaister Ben der von den Nachbarn versorgt wird wenn wir feiern gehen !!
Hallo Michaela da unten das ist unser Karnevalswagen von 2004 mein Mann und ich sind in einer Garde,das Mädel im Tigerkostüm ist übrigens die Sarah (Beiträge Sarah und Kira) die kann verdammt gut singen.Ich dachte ich setz mal so ein Foto rein auch wenn Ihr Nordlichter nicht so viel mit Karneval zu tun habt !! Grüße Petra
Erstellt: 01.02.05, 19:32 Betreff: Re: Schneebilder...immer hier reindruckenweiterempfehlen
Zitat: Dana
Zitat: Petra und Ben
Na Petra,da habt ihr ja bestimmt Spaß gehabt!
iebe Grüße aus Neumünster<br>Gesa mit Hunden
Hi Gesa das kannst Du aber glauben und es kann auch schöön anstrengend sein !! LG Petra und Ben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!