|
|
Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen.
Von lustig bis genial, hier kann alles rein.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Petra und Ben
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 28.11.08, 20:33 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, das ist ja schön.............dann muß sie nur noch laut geben, wann wir nachkommen sollen *grins* ich freu mich so für die ganze familie, daß sie alles so gut geplant haben und alles geklappt hat. hoffentlich wirds jetzt so, wie sie alle es sich gewünscht haben. wir drücken die daumen
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.08, 21:55 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Michaela Hins
oh, das ist ja schön.............dann muß sie nur noch laut geben, wann wir nachkommen sollen *grins* ich freu mich so für die ganze familie, daß sie alles so gut geplant haben und alles geklappt hat. hoffentlich wirds jetzt so, wie sie alle es sich gewünscht haben. wir drücken die daumen |
Dann werden wir Euch beim Daumen drücken helfen :-). Du kannst Ihr übrigens über wer kennt wen schreiben !!
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
[editiert: 29.11.08, 21:55 von Petra und Ben]
|
|
nach oben |
|
|
Choice
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.08, 17:52 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Erstmal Danke an Petra, dass du die Grüße ausgerichtest hast! :) Ja, wir sind also vor fast 4 Wochen gut hier angekommen. Es war etwas stressig - wir waren ja nur 10 Tage in unserer alten Heimat um die restlichen Kleinigkeiten zu regeln, verschiedene Behördengänge zu erledigen usw. Womit wir nicht gerechnet hatten, waren Nachbarn, Bekannte, Freunde usw. - alle wollten uns nochmal sehen, einladen, mit uns reden .... es war sehr stressig, zumal wir für alle gar nicht mehr die Zeit hatten. Danach die lange Fahrt. Spät abends kamen wir totmüde an und während die Umzugsfirma am nächsten Morgen fleissig loslegte, saß ich schon beim 1. Vorstellungsgespräch. Eine Woche später das 2. Vorstellungsgespräch - und nun merkte ich, dass der Norwegischkurs sich voll rentiert hat. Ohne die Sprache ist es verdammt schwer im Ausland Fuß zu fassen, aber glücklicherweise haben wir sehr viel gelernt in den 4 Monaten. Unsere Tochter ist gleich am 1. Tag voll integriert worden in der Schule und wurde gleich schon auf Partys usw. eingeladen. Die meisten Menschen sind sehr, sehr nett, freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Mein Mann lebt ja schon 6 Monate länger hier und fühlt sich rundum wohl. Unsere Tochter möchte dieses Schulsystem nicht mehr missen und ich fühle mich auf der Arbeit auch superwohl. Choici und Hopper geht es gut - wenngleich das Verhältnis zu Hunden hier etwas anders zu sein scheint. Entweder mögen sie keine Hunde oder sie sind fanatisch - was Klubbs u.ä. angeht. Den goldenen Mittelweg hab ich noch nicht kennengelernt, werde aber weitersuchen. ;o) Am liebsten mögen die Beiden nach wie vor die Spaziergänge morgens am Strand, wenn die Sonne aufgeht und wir die zig tausend Varianten dieser Sonnenaufgänge beobachten - einfach nur herrlich!
Zum Fotografieren hab ich momentan leider nicht so viel Zeit, kommt aber noch! Außer ein paar dieser Sonnen ;o) hab ich noch nicht viel geknipst .... *schäm* So, nun wünsch ich euch allen mal schöne Feiertage und dir Michaela einen ganz tollen Urlaub, bist ja nicht ganz so weit weg von uns ... Also - bis bald, LG Uta
www.labrador-choice.de
Dateianlagen:
171108_c.jpg (51 kByte, 567 x 427 Pixel)
speichern
221108_a.jpg (30 kByte, 567 x 427 Pixel)
speichern
Umzug_Hopper.jpg (69 kByte, 567 x 427 Pixel)
speichern
Choici_a.jpg (47 kByte, 567 x 310 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 09.12.08, 18:27 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, das sind doch neuigkeiten. es kann nur ruhiger werden. macht euch gemütliche weihnachtstage, kommt gut ins neue jahr und meldet euch bald wieder. ..........und dann wollen wir hier aber ne bilderflut von haus, hof und norwegen..........und von den hunden natürlich.
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 08.02.09, 12:45 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nochmaldranerinner* ..........und dann wollen wir hier aber ne bilderflut von haus, hof und norwegen..........und von den hunden natürlich.
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 26.01.10, 12:44 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub, sie hat uns schon ganz vergessen :O(
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.10, 20:31 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Michaela Hins
ich glaub, sie hat uns schon ganz vergessen :O( |
Näää die hat vielleicht wenig Zeit.Schreib Ihr mal über wer kennt wen da gibt sie immer Antwort und freut sich wenn sie was von uns hört :-))
LG Petra und Ben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 05.02.10, 05:29 Betreff: Re: Uta ist nun in Norwegen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die seite mag ich nicht...da muckt mein lockin immer....schick sie doch mal mit nem neuen bericht hier her.....
petra. du lebst noch ? fällt der karneval bei euch etwa aus dieses jahr ?
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|