Tierfotoforum
viele tolle Tierfotos
In diesem Forum wird es jedem Tierbesitzer ermöglicht seine Tierfotos zu zeigen. Von lustig bis genial, hier kann alles rein.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo petra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 20:49  Betreff: hallo petra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir werden wohl nicht zu euch kommen können. mein vater hatte einen schlaganfall..........ist heute zwar aus der klinik gekommen, aber ich glaube nicht, daß wir meine eltern nächste woche schon alleine lassen können
unser urlaub wird wohl in gran gardenia stattfinden
schaaaaade...........aber ihr kommt ja dieses jahr mal zu uns, oder ?
.......könnt ihr auch jetzt zu ostern, wenn ihr wollt

http://www.labrador-deiko.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra und Ben
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.06, 14:16  Betreff: Re: hallo petra  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Michaela so ein Mist.Hoffentlich geht es Deinem Vater bald wieder gut das ist wohl jetzt am wichtigsten!!!!
Ostern geht leider nicht ich habe zwar Samstags dem Himmel sei Dank mal frei bekommen aber wir sind auf einer Feier eingeladen und hoffen das wir da hin können sofern Hans nicht von der Arbeit weg muß !
Ich hoffe für Euch das oben im hohen Norden bei Euch dann wenigstens schönes Wetter ist und ihr Euren Urlaub zu Hause schön habt!!
An der 8 ist momentan alles total überschwemmt. Wir haben mal wieder Megahochwasser und ich habe wie immer keine Cam.dabei gehabt um mal Fotos zu machen.Vielleicht schaffe ich es noch bevor es wieder verschwindet .
Ben hatte gestern abend einen Rückfall und hat schwer gehumpelt heute immer noch.Vielleicht hat er sich ja nur vertreten hoffe ich denn nach der GA lief er super und ich war schon voller Hoffnung toll es hat geklappt.Und jetzt sowas aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand und denke mir es ist grade mal 8 Wochen her und kann ja wieder besser werden.Morgen werde ich Dr.Schulze in Kamen mal anrufen und nachfragen ob ich Ben was eingeben soll jetzt wird er erst mal geschont!! Und Dr.Schulze sagt ja auch es kann bis zu 5 Monate dauern bis die GA richtig anschlägt !

Ich schaue heute abend mal wieder rein bis dahin Petra und Ben

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!

[editiert: 05.04.06, 14:20 von Petra und Ben]

Dateianlagen:

SPA50705.JPG (410 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Michaela Hins
Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 18:36  Betreff: Re: hallo petra  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach mensch.......ben jetzt schon wieder
deikos knorpelabriß ist zum glück wieder scheinbar gut verheilt. er humpelt momentan gar nicht mehr.
meinem vater geht es schon viel besser, jetzt, wo er wieder zu hause ist.
er meint ja, daß wir fahren sollen........aber ich weiß nicht.......dann hab ich keine ruhe. mal sehen.
jörg hat noch die fußballkarte für duisburg.........vielleicht fahren wir dann 2- 3 tage.....ma schaun

http://www.labrador-deiko.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search