Autor |
Beitrag |
Franjo
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 19:00 Betreff: juhuu *wink* hab jetzt endlich ne neue kamera!!! (viiiele bilder)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hihi!! ich hab mir gestern die canon powershot s2 is geschenkt!! oh man dafür hab ich haaaart gearbeitet und mein ganzes weihnachtsgeld ging dafür auch drauf, aber die ist super! was für ein unterschied zu dem alten schrottteil! und dann waren die lichtverhältnisse im wald heute auch so beschissen, wenn richtig gute herrschen wird die noch viel mehr quali raushaun.
ich zeig euch mal meine ganzen ersten versuche von gestern und heute! muss mich noch reinfriemeln!
liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Michaela Hins
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 20:44 Betreff: Re: juhuu *wink* hab jetzt endlich ne neue kamera!!! (viiiele bilder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, die macht eindeutig bessere Bilder Schön, daß Du mal wieder hier bist Was ist mit Franjos Augen ?
http://www.labrador-deiko.de
|
|
nach oben |
|
|
Franjo
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 21:11 Betreff: Re: juhuu *wink* hab jetzt endlich ne neue kamera!!! (viiiele bilder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die augen tränen und tränen... hört nie auf, ist aber auch vom junghundealter an so..
|
|
nach oben |
|
|
Petra und Ben
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.06, 14:30 Betreff: Re: juhuu *wink* hab jetzt endlich ne neue kamera!!! (viiiele bilder)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Franjo]die augen tränen und tränen... hört nie auf, ist aber auch vom junghundealter an so..
Hallo Adele das sind ja diese Follikelbläschen die Franjo so zu schaffen machen in den Augen.Bei Ben wurden sie im September weggeschabt und seitdem ist es bei ihm gut!
LG Petra und Ben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast,einen Hund zu haben macht Dich reich !!
|
|
nach oben |
|
|
|