Tierisch gut

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tierisch gut
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Tierisch gut Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Vorstellung mizekatze

Hallo ihr Lieben, ich bin die mizekatze, im real life Petra genannt, Ich komme aus der schönen Oberlausitz in Sachsen. Ich arbeite im Schichtsystem in der Qualitätssicherung eines Betreibes für technische Federn. Mit dem Spiel Shakes und Fidges habe ich auf dem RTL-Server begonnen, Und dann noch auf S8, S 15 und S 10 gespielt, Nach der Oktoberfestaktion bin ich dann überall zu den Oktoberfestleichen gewechselt und bis Februar 2013 eine Pause eingelegt.

Auf S 25 hatte ich dann etwas den Serverstart verpasst und spiele da jetzt bei der Drachenwacht.

S 26 war eigentlich nicht geplant zu spielen, sollte nur ein Neugieraccount werden. Allerdings hatte ich nicht mit Stardust gerechnet und war schneller in der Gilde und Offi als ich mir träumen lies. Nun versuche ich hier das Beste draus zu machen.

Mittlerweile spiele ich auf S 20 noch einen kleinen Magier bei Magic Dreams, auf S15 versuche ich einen Neustart bei den Oktoberfestleichen. S8 läuft bei mir als Nostalgieserver, weil es da unsere alte Gilde °Tierisch gut" noch gibt und ich diese gern erhalten will. Allerdings gibt es da kaum aktive Mitglieder, Also wer Lust hat da dieser Gilde wieder frischen Wind zu geben, kann sich gern bei mir melden.

mizekatze 27.03.13, 17:04

1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search