Anne
Administrator
|
Erstellt: 27.04.06, 02:28 Betreff: Erfahrungsbericht: |
|
|
Jackrussel- / Dackelmix-Hündin ca. 15 Jahre Vorgeschichte: Linksseitige Herzinsuffizienz Addipositas Mammae Karzinom ca.Hühnereigröße Krankheitsverlauf: Die Hündin nahm rapide ab, trotz Heißhunger Augen trübten sich großer Durst Fell stumpf Lebensenergie schwand rapide Der Tierarzt diagnostizierte nach Blutuntersuchung Diabetes mellitus und stellte die Hündin auf Insulin subcutan ein. Desweiteren empfahl er ein spezielles Diabetikerfutter einer bekannten amerikanischen Marke. Auf meinen Rat hin füttert der Besitzer ausschließlich REICO MaxiVit Schonkost ! Die Hündin bekommt keinerlei Leckerlis und nichts vom Tisch!! Nach ca. einem Monat mußte die Insulingabe verringert werden, weil die Hündin mit Schock auf die Insulingabe reagierte. Nach ca. 3 Monaten hat der Besitzer das Insulin abgesetzt. Das Fell ist glänzend, die Augen sind klar, die Hündin hat wieder Normalgewicht, sie lebt auf wie ein junger Hund. Meine Empfehlung lautet weiterhin REICO MaxiVit Schonkost zu füttern und auf jegliche Ausnahmen wie Leckerlis zu verzichten. Ich hoffe, ich kann mit meinem Bericht einen Denkanstoß geben, um über gesunde Ernährung (nicht nur die des Hundes) nachzudenken! Viele Grüße an alle Tierhalter und an die REICO-Crew Ihre Tierheilpraktikerin / -homöopathin Christiana Greco
|
|