Erstellt: 16.10.06, 15:27 Betreff: Basmin Entschlacken beim Baden.druckenweiterempfehlen
Gesunde Ernährung
Übersäuerung ist eines der aktuellen Themen unserer Zeit. Eine Ursache dafür ist z.B. ein Mangel an basischen Mineralien, ausgelöst durch falsche Essgewohnheiten. Der übermäßige Genuss von industriell produzierter Nahrung, Fleisch, Fett, Weißmehlprodukten, Zucker, Kaffe, oder schwarzem Tee führt zu einem ständigen Säuereüberschuss. Die Folgen Sind: Säuren und Schlacken lagern sich im Körper vor allem im Bindegewebe ab. Körpereigene Mineralien werden zum Neutralisieren der Säuren verbraucht. Die Mineralstoffdepots Entleeren sich langsam. Unser Körper reagiert mit allgemeinem Unwohlsein bis hin zu Ernährungsbedingten Funktionsstörungen. Bei zahlreichen Erkrankungen finden wir eine Übersäuerung des Körpers. Um die ursprüngliche und gesunde Säure-Basen-Balance wieder herzustellen, Sollten Sie bei Ihrer Ernährung auf einen hohen Gehalt an basischen Mineralien Achten, wie er z.B. in frischem Obst, Gemüse und Kartoffeln enthalten ist. Mit Almin, dem idealen Nahrungsergänzungsmittel, füllen Sie ihre Mineralstoffdepots Wieder auf und unterstützen die Entsäuerung und Entschlackung Ihres Körpers. Trinken Sie zudem viel Wasser und Kräutertees, um abgelagerte Schlacken und Säuren zu lösen Und auszuleiten. Die perfekte Unterstützung zur Wiederherstellung eines ausgeglichenen Säure-Basen-Gleichgewichts sind Basenpulver und basische Badezusätze. Speziell für diesen Zweck wurde Basmin nach neuesten Erkenntnissen entwickelt. (Entsäuern und Entschlacken)
Basische Körperpflege
Schon die alten Ägypter badeten in natronhaltigen Gewässern und verwendeten Pottasche als basisches Pflegemittel zur Köperreinigung und Entspannung. Denn neben Nieren und Darm ist die Hut eines der wichtigen Ausscheidungsorgane des menschlichen Körpers. Auch Sie können Ihre Haut durch die Anwendung basischer Badezusätze in ihrer natürlichen Funktion unterstützen. Basmin, der basische Mineralbadezusatz für Fuß- und Vollbäder, ist die zeitgemäße Form einer jahrhundertealten Tradition. Die regelmäßige Anwendung von Basmin verbessert und unterstützt entscheidend die Ausleitung von schädigenden Säuren und Schlacken und bewirkt gleichzeitig eine sichtbare Verbesserung der äußeren Hautschichten. Durch die Auswahl von wertvollen Mineralstoffen wie Kalium, Calcium, Magnesium, Kupfer, Eisen, Zink, Selen, Mangan sowie Aloe Vera und hochwertigen Kräuterextrakten aus Kastanie, Rosmarin, Thymian, Tanne, Arnika und Teebaumöl wird die Haut beim Baden mit Basmin remineralisiert und selbstfettend gepflegt. Schon nach kurzer Verwendung von Basmin spüren Sie die belebende Wirkung auf den Organismus. Sie fühlen sich wohl, entspannt und rundum gepflegt. (Entspannt und gepflegt)
Natur pur
Dosierung: Vollbad: 25 bis 50 ml Basmin pro Anwendung.
0,5 Liter Flasche mit praktischer Dosierkammer. Reicht für 10 bis 20 Vollbäder oder für 20 bis 40 Fußbäder.
Gebrauchshinweis:Vor Gebrauch kräftig schütteln. Durch Druck auf die Flasche Dosiermenge bestimmen. Tipp: Erhöhen Sie Ihre tägliche Flüssigkeitsaufnahme auf mind. 3 Liter (z.B. stilles Mineralwasser, Kräutertee). So können Sie die Schadstoffausleitung zusätzlich unterstützen. Basmin ist von Dermatest GmbH dermatologisch und allergologisch mit ,,Sehr gut getestet. (Allergologisch getestet)
Gute Erfahrungen
Jahrelang litt ich unter geschwollenen Beinen, bis ich einen Artikel zum Thema Übersäuerung las. Seit einem Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und unterstütze den Vorgang der Entsäuerung über die Haut mit regelmäßigen Voll- und Fußbädern in Basmin und ich fühle mich wieder richtig gut.
Wohlbefinden
Basmin ist für mich sehr gut verträglich. Nach einem Bad fühle ich mich einfach wohl. Die Haut fühlt sich glatt und weich an.
Entspannung
Basmin spüre ich wohltuende Entspannung und lasse den Arbeitsalltag hinter mir.
Pflege
Basmin gehört für mich einfach zum perfekten Pflegeprogramm.
(Natürlich. Schön. Vital.)
Wohlbefinden ist machbar
1 Ernährung
Stellen Sie Ihre Ernährung um. Sie sollte ausreichend Vitamine, basische Mineralien und Spurenelemente enthalten. Essen Sie viel frisches Obst und Gemüse. Mit dem hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel
2 Wasser
Erhöhen Sie Ihre tägliche Flüssigkeitsaufnahme auf mindestens 3 Liter (davon möglichst 1,5 Liter Wasser ohne Kohlensäure).
3 Basische Kräutertees
Trinken Sie täglich basische Kräutertees. Beginnen Sie mit ein bis zwei Tassen pro Tag.
4 Tiefenreinigungen
Unterstützen Sie Ihre Haut in ihrer Funktion, Säuren und Schlacken aus dem Körper auszuleiten. Regelmäßige Voll- und Fußbäder mit